Aerodeck-96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hi probiere schon die ganze zeit ein profilbild hoch zuladen doch irgendwie krieg ich das nicht hin kriege immer ne fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 zu groß?? soll max 100 x 100 Pixel und 180,0 KB. Wenn de auch nur ein pixel zu groß hast geht das net. Kannste aber über Paint schnell machen. eigentlich ist das voll easy. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 hi datei ist jetzt 7,94 Kb groß und es klappt nicht "Fehler beim hochladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 guck mal ob die auch nur 100x100 ist sonst geht das net auch wenn die kb kleiner ist. Kannste wenn de die datei rechtsklickst unter eigenschaften sehen. ansonsten gebe ich dir meine email und dann schickst de das mal her ich mach dir das. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 hab es auf 70*100 reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 mach mal 70x98 dann gehtst de auf nummer sicher. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 größe ist jetzt 98*70 kriege immer noch die fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 cloosen ist erledigt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo.. Ich weiß nicht genau wie das hier geplant ist und möchte euch da auch nicht reinfuschen aber vll wäre es besser ihr macht das man auch .jpg dateien als ava hochladen kann... habe das vorhin versucht und es ging nicht...habe es dann als .gif gemacht und dann gings. mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Also ich kann .gif als auch .jpg hochladen ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.