bling2 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hiho, hat einer von euch einen grünen acci?? hab noch nie einen gesehen und mich würde ziemlich interressieren wie soeiner aussehen würde...so richtig giftgrün. wenn einer einen hat oder pics hat immer her damit.. mfg grün ist geil :party1: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Goggle findet das hier: http://autopixx.de/bilder/27418/honda-accord.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hier mal 2 stück. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi. Mein Acci ist auch grün. Schau Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 die sind alle dunkelgrün, hatte eher an sowas hellgrünes giftiges gedacht..hatte ich das nicht erwähnt oben im 1 beitrag?? wenn nich dann eben jetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Vielleicht die hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Geiler Silvia:party2::party1::wank::fies::liebe: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Sorry. das ist kein Silvia. Das ist ein Accord Coupe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hat aber s15 Scheinwerfer ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ja nur die scheiwerfer sind von Silvia der rest ist von Accord Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 der Coupe mit S15 Scheinwerfern ist geil, aber was mir noch bei dem Bild aufgefallen ist, 4 Rad Lenkung? sowas gabs nicht beim Coupe, oder sieht das nur aufm Foto so aus ??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 sieht wirklich so aus?( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 ja der letzte ist ziemlich geil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 der Coupe mit S15 Scheinwerfern ist geil, aber was mir noch bei dem Bild aufgefallen ist, 4 Rad Lenkung? sowas gabs nicht beim Coupe, oder sieht das nur aufm Foto so aus ??? Nein sieht nur so aus. Hab ja noch die anderen Fotos von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 da noch mal paar grüne um aufs thema wieder zurück ztu kommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 glaube der accord der 4. generation hatte mal allradlenkung mit an bord (so anfang der 90er) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Schung hat recht. Im Dritten Prelude gab es diese Lenkung auch. @bling2 Wie wärs denn wenn du dir einfach deinen Accord in grün shoppst? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja hab schon aber möchte mir noch gerne andere anregungen holen....weil der eine hier hat ja schwarzes dach und motorhaube sieht ziemlich gut aus...will mein acci vll lacken lassen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 glaube der accord der 4. generation hatte mal allradlenkung mit an bord (so anfang der 90er) Schung hat recht. Im Dritten Prelude gab es diese Lenkung auch. Unser gutes Blackbook weiß es genau: 4WS - Four Wheel Steering / Vierradlenkung ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Sorry. das ist kein Silvia. Das ist ein Accord Coupe :D LOL:schock: Auf dem 1. Pic sah der wie ein Silvia aus Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.