HondaholicDD Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo, da ich meine motorhaube beim ce8 nicht mehr aufbekomme weil das schloss irgendwie klemmt und ich nicht einfach so von drausen rankomme will ich den grill abbauen. Ich weiß aber nicht ob ich den nur rausdrücken kann oder ob er von innen verschraubt ist. Ich denke mal das mir einer weiterhelfen kann...will ja nüscht kaputt machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi, das ist ja Mist ! Hast du Widerstand im Motorhaubenbetätigungshebel? Wenn Nein, versuche mal am Bowdenzug (durch den Kühlergrill) zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 der grill ist von innen geschraubt. müßtest quasi erst die motorhaube öffnen um ihn abzubauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 hm so ein ärger aber auch...die motorhaube kann ich ja ein stück anheben wie wenns entriegelt aber noch nicht offen ist, habe auch schon die verriegelung ge-wd40t damits besser flutscht aber leider ohne erfolg...naja zum glück verbraucht der accord so gut wie kein öl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 ok habs geschafft mit reichlich fummelei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.