Tazmelek Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schau mir seit längerem die Seite an und da Ich selber einen Accord Tourer mein Eigen nenne,war es nur eine Frage der Zeit wann Ich mich bei euch einreihe.Und wie gesagt DA BIN ICH. Zu meiner Person: Mein Name ist Alletin aber die meisten nennen mich einfach nur Ali.Kann man sich auch besser merken.Wohnen tue ich in Emmerich für die jenigen die nicht wissen wo das Städchen ist,liegt direkt an der A3 und ist die letzte etwas grössere Stadt vor den Niederlanden(15 KM).Meine Hobby ist immer mein Wagen,wenn mich meine Frau lässt.Es ist mein erster Japaner,obwohl ich denn Wagen schon 1 1/2 Jahre weiss ich immer noch nicht was alles möglich ist?(.Hoffe das ihr mir hier Helfen könnt.Nächsten Tage mache ich ein paar Fotos von meinem Kleinen Zu guter letzt Hallo an alle User:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hallo und herzlich willkommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Willkommen im Forum Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Dann sag ich doch auch mal: Herzlich Willkommen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hiho! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Servus, und Moin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo ali wünsche dir viel spaß hier:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke erst mal für die nette Begrüßung,auf die Pic`s müsst ihr noch ein wenig warten,aber ich beeil mich. Ich kann euch schon mal ein wenig über meinen"Kleinen" erzählen. Honda Accord Tourer 30 Jahre Sport Edit. Kw\PS 103\140 BJ 07 KM etwa jetzt 23400 Geändert bis jetzt: H&R Gewindefahrwerk 8x18J Rota Felgen(Felgenstern in Gunmetall Black) Rundum 225 Bereifung Invidia ESD Individuelle Fussmatten Rote Fussraum Beleuchtung Vorn und Hinten Alu Pedalsatz vom neuen Modell Powerbox Noch in Arbeit: Einbau eines Tenzo Schaltknauf`s(Der ist schon da und überarbeitet) Schaltsack mit roten Nähten Diverse Einbauten von Carbon Teilen unter der Motorhaube Eventuell noch Umbau auf Mugen(gefällt mir sehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey wilkommen hier. Wegen Schaltsack da haben wir nen User der heist Crow der macht das echt super. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Freu mich schon auf die Pics vom Invidia ESD unter deinem CN2 ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbekk81 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Auch von mir, herzlich wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo und herzlich willkommen:wink::wink: Wenn das die felgen sind die gerne mal Brechen würde ich dir ganz dringend von der Firma abraten!!!!! Schau mal hier http://www.tuningscene.ch/portal/forum_viewtopic.php?24.9477 Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hab mich über diese Felgen informiert,fahr die schon seit letztes Jahr und keine Probleme damit.Kenne auch Stories über Leute die sich ein neues KW gewinde eingebaut haben und das bei einen davon der hintere rechte Dämpfer die Arbeit nach etwa 12000KM eingestellt(Mat. ermüdung).Manchmal hast du halt Pech.Hier die ersten Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzlich Willkommen hier. Gefällt mir bislang sehr gut ! hast evtl auch Bilder von der Montage des Esd´s? Ist er eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 An Bilder vor und während des Einbau`s hab ich nicht gedacht.:wall: Es ist alles Eingetragen an dem Kleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen;-) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo auch noch von mir! Hendrik, Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.