Markes_muc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, aufgrund einer beruflichen Versetzung muss ich mich schweren Herzens von dem o.g. Leasingfahrzeug trennen, da er sich mit dem KM-Vertrag für mich nicht mehr rechnet. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Leasingvertrag mit Kilometerabrechnung. Der Vertrag läuft noch bis zum März 2011 und es sind noch ca. 28.000km frei, also ist die Laufleistung derzeit noch voll im Plan. Die monatliche Leasingrate liegt bei 277,74 EUR. Eine Anzahlung ist nicht notwendig. Eine anschliessende Übernahme des Fahrzeugs oder Verlängerung des Leasingvertrages ist laut Hondahändler möglich. Der Wert wird nach Abschluss individuell ermittelt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von solventen Interessenten. Hier noch ein paar Fakten zum Fahrzeug: - Dark Mocha Pearl - EZ 03/08 - Laufleistung bisher ca. 15.000km - 155 PS - 8 Fach bereift - Kundendienst im März gemacht Das Fahrzeug steht in München. Und nun mit der einmaligen Chance, sich zwei Leasingraten (555,48€) zu sichern, welche ich dem neuen, von der Hondabank akzeptierten Leasingnehmer auszahle . Anbei auch der Link zur Anzeige bei Autoscout, auf welcher auch einige Bilder vom Accord zu sehen sind: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp3q3u4aaitq Kontakt bitte unter der 0176/23500170 oder via PM. Schöne Grüße Markus Bearbeitet 24. Mai 2009 von Markes_muc Neue Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bei der zulassung hast du ein fehler gemacht. 1998 ist der 20 jahre edition beim ce gewesen. sollte vielleicht 2008 heißen oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markes_muc Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Danke... Du hast Recht :-) Ich habe es direkt geändert... Schöne Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markes_muc Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo zusammen, bitte beachtet den Bonus, welchen ich zahle, wenn es zu einem erfolgreichen Übertrag des Leasingvergtrags kommt. Es handelt sich um zwei Leasingraten und alle anfallenden Gebühren. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen... Schöne Grüße Markus P.S.: Sollte die Bonitätsprüfung der Hondabank negativ ausfallen sind diese Kosten (ca. 150 EUR) allerdings von dem Interessenten zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.