Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2009 am 30.-31.05.2009 in Brietlingen am Reihersee

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hehe....da wärst du eh nicht drum herum gekommen....:D:D:D kannst ja schonmal nen Taxi Schild mitnehmen...und son Schild wo draufsteht: 1L Bier = 1x Mitfahren:D...wann wolltest du eigentlich in Brietlingen ankommen???

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben
oooooooooooooh jaaaaaaaaaa :D wobei auch einige fehlen werden :(

muss der rest ausgleichen :D bleibt nix anderes über ^^

Hi! :wink:

Versuche das Fehlen einiger mit meiner Frau und mir auszugleichen... :D Wirst Dich mit meiner Frau verstehen - sie ist auch Fotografin, da könnt ihr fachsimpeln... Von NIKON zu Nikon... ;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Geschrieben
wie lange braucht ihr denn durschnittlich da hin...?

Ich brauch maximal 1,5 Std.

Knapp 4 Stunden...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Geschrieben
Hi! :wink:

Versuche das Fehlen einiger mit meiner Frau und mir auszugleichen... :D Wirst Dich mit meiner Frau verstehen - sie ist auch Fotografin, da könnt ihr fachsimpeln... Von NIKON zu Nikon... ;)

hehe

ja wenn sie mich abgreifen kann :D meistens erfahre ich immer erst hinterher wer alles da war ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Geschrieben
hehe

ja wenn sie mich abgreifen kann :D meistens erfahre ich immer erst hinterher wer alles da war ^^

Musst nur nach ner Frau mit ner NIKON D300 Ausschau halten die viel knipst... ;)

Geschrieben
hehe...es werden dieses Jahr sehr viele Accords da sein...wir brauchen rund 2 Stunden, wenn wir durchfahren würden...aber bis wir alle eingesammelt haben, eingekauft haben usw. dauert es bestimmt 4 Stunden...:rolleyes:

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.