Pro_Razer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 endlich mal ein treffen wo ich keine 6 std. hin brauche da werd ich wohl auch aufschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 könnt ihr euch mal nen termin aussuchen, an dem ich zeit habe? X( pfingsten ist die verwandschaft abklappern angesagt...:motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 hehe....dieses Jahr, ist nix mit Verwandschafft abklappern bei uns...bleiben über Himmelfahrt und Pfingsten oben im Norden...erst im Juni gehts wieder nach Bad G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin, da Brietlingen nur 10km von mir zu hause weg ist, werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 tja jungs... ich bin leider in ... NEW YORK :D:D wohooo :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 und wehe du bringst nix mit:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ede du bis immer irgendwo, aber nicht zu hause :D:D:D was has du da verloren ?(:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 von den Amis die Eier schaukeln lassen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 achsooooooooo...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 soooooooooooooo nur noch knapp eine Woche bis zum NDT....will denn keiner mehr mit dorthin???? bzw. werden noch mehr hier aus dem Forum dort sein??? Auch wenn nur als Tagesgäste, kommt einfach auf uns zu, dann trinken wir wenigstens mal einen...:D:D:D:prost::prost::prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich werde auch kommen. habt ihr da eine besondere ecke :auslachen: damit man sich treffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 man wird uns glaube ich nicht verfehlen können....Wo die Vodkaflaschen neben 4 Accords Stehen---> das sind wir:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Vodka ??:kotz::kotz::kotz::kotz:ich nur Cola oder Min Wasser :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wieso dass den??? letztes Jahr haste auch gesoffen wie ein Loch:auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D oder trinkst halt Weinbrand-Cola.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ne vodka nicht:D:D, lieber Weinbrand-Cola :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ahhhhhhhhhhhhhhh, ich dachte schon du bist krank geworden(wegen Cola und Wasser):D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hahahahah ich doch nicht :D:D wer hat .....du weiß doch was ich meine neeeeee:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also - hab das hier mit der Regierungschefin geklärt - bin definitiv dabei... Werd den Acci wieder mit nem Kurzzeitkennzeichen leben einhauchen und Samstag morgen / vormittag aufschlagen... Wer fährt denn nun definitiv hin? Ne Namensliste wäre nicht schlecht... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) also von hier: -AndyCl9 -Ich + noch 2 Accords -Heimdall -NightEyes -Pro_Razer -Rettungsspeedy -NeverDieAlone -Civica -Ronman ...bestimmt noch viel mehr...nur die wissen nichts von diesem Thread... Bearbeitet 22. Mai 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin ich werde wohl auch mal auf einen Sprung vorbeikommen. Ist ja nicht so weit. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 colle Sache...dieses jahr wird richtig was los sein...wenn alle kommen die sich bis jetzt angeneldet haben.... kommste nächste Woche zum NDT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 kollege "ich" werde auch dabei sein! is für mich nur um die ecke ;) freu mich schon! hoffe mein wagen is bis dahin fertig ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 jap das ist fest eingeplant..da freue ich mich wie sau drauf..meine kleine fam will zwar nicht mit..:( aber das verstehe ich auch..deswegen werde ich auch nicht viel trinken um heil wieder heim zu kommen...aber ich kann auch ohne alkohol spass haben ..wirste schon sehn..:p komme da aber mit´m civic nicht mit´m acci Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) ahhhh dann sehe ich den civic dieses jahr doch noch...:D:D:Dunsere ganzen regierungen bleiben auch zuhause...da fällt mir ein, ich muss noch 6L SanMiguel kaufen....arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bearbeitet 22. Mai 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 watt denn das?:auslachen: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.