xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 spanisches Bier...gibts hier bei uns in nem Spanischen Laden---> in 6L Sixpacks:D:D:D Glasflaschen je 1L schmeckt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 na da kannste mir mal eins mitbringen...im gegensatz zu ner mitfahrt im civic oder? Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin ich werde wohl auch mal auf einen Sprung vorbeikommen. Ist ja nicht so weit. Gruß Ron... für dich ist das ja quasi ein Katzensprung:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hehe....da wärst du eh nicht drum herum gekommen....:D:D:D kannst ja schonmal nen Taxi Schild mitnehmen...und son Schild wo draufsteht: 1L Bier = 1x Mitfahren:D...wann wolltest du eigentlich in Brietlingen ankommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 so xstasy Karre ist jetzt tiefer :D nun darf ich endlich am Wochenende mit dir einen trinken :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 woooooooohooooooooooooooooo:D:D:D:D:gayfight::gayfight::gayfight::prost::prost::prost::prost::prost::prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich wollte gegen 9 mit unsern kaoten am sonnabend losfahren wann ich dann da bin weis ich nicht ganz..komme ja von 04838 Eilenburg Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 joaaaaaaaa...dann kommen wir ja alle ungefähr gleichzeitig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 :auslachen:joaaaaaaaa...dann kommen wir ja alle ungefähr gleichzeitig an... hä wieso kommst du erst sonnabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 er redet vom ndt ;) das ist ja erst samstag Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 genau, ich wollte ja die Beiträge in den anderen Thread verschieben, aber kann ich nicht:rolleyes:, kann das mal einer von euch übermods mal machen, bitte:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habs mal verschoben ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 danke sehr:D naaaaaa freust dich schon drauf uns Kaoten wieder zusehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 oooooooooooooh jaaaaaaaaaa :D wobei auch einige fehlen werden :( muss der rest ausgleichen :D bleibt nix anderes über ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 oooooooooooooh jaaaaaaaaaa :D wobei auch einige fehlen werden :( muss der rest ausgleichen :D bleibt nix anderes über ^^ Hi! Versuche das Fehlen einiger mit meiner Frau und mir auszugleichen... :D Wirst Dich mit meiner Frau verstehen - sie ist auch Fotografin, da könnt ihr fachsimpeln... Von NIKON zu Nikon... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wie lange braucht ihr denn durschnittlich da hin...? Ich brauch maximal 1,5 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wie lange braucht ihr denn durschnittlich da hin...? Ich brauch maximal 1,5 Std. Knapp 4 Stunden... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich glaub dann fahr ich erst gegen 12 los....... naja kein Bier vor vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi! Versuche das Fehlen einiger mit meiner Frau und mir auszugleichen... :D Wirst Dich mit meiner Frau verstehen - sie ist auch Fotografin, da könnt ihr fachsimpeln... Von NIKON zu Nikon... ;) hehe ja wenn sie mich abgreifen kann :D meistens erfahre ich immer erst hinterher wer alles da war ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe ja wenn sie mich abgreifen kann :D meistens erfahre ich immer erst hinterher wer alles da war ^^ Musst nur nach ner Frau mit ner NIKON D300 Ausschau halten die viel knipst... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe...es werden dieses Jahr sehr viele Accords da sein...wir brauchen rund 2 Stunden, wenn wir durchfahren würden...aber bis wir alle eingesammelt haben, eingekauft haben usw. dauert es bestimmt 4 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @xstasy:Um wieviel Uhr wollen wir los fahren ??oder wie letztes Jahr um 9 bei mir.. einkaufen und los :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 joaaa...so wie letztes Jahr...nur werden werden wir dieses mal versuchen früher als 9 bei dir loszufahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 tja, dann um 8 bei mir... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 sry will nicht extra ein Thread aufmachen. Wollte fragen ob es auch Treffen gibt hier in Ba-Wü. Brietlingen ist mir etwas zuuuuu weit:schock: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.