Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2009 am 30.-31.05.2009 in Brietlingen am Reihersee

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fahren welche bei uns lang am sonnabend früh 9 uhr von Taucha ? A14 Leipzig - A2 Hannover -A7 hamburg

Also wir würden über A2 / A7 fahren... Fahren vor Hannover auf die A352 oder wie die heißt und dann auf die A7 Richtung HH...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Sandra, liegt da Strom überall, ist ja nen Zeltplatz?

Nee, kein Strom dort Maddin. Gibt aber ein festes Klo. Ich denke mal wenns wieder ein Partyzelt gibt, in dem Mucke läuft wird das die einzige Stromquelle sein - aber ob du die anzapfen darfst glaub ich nicht. ;)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

wie schon gesagt wurde, strom hat das orgazelt, aber der rest muss ohne auskommen ;)

und den strom haben wir auch nur weil wir nen stromzählerkasten und alles mitbringen. wir zahlen für den strom geld. deswegen nur fürs zelt ;)

strom gibts aber auch den toiletten, falls du nur wissen willst ob du nen föhn mitnehmen kannst :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

OJE - das wird schon ´ne flotte Runde - da darf mein "spezielles T-Shirt" ja wirklich nicht fehlen (Insider wissen Bescheid - alle Anderen werden´s sehen :auslachen:) - jaja...die warmen Brüder http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif

...komme da aber mit´m civic nicht mit´m acci
Warum DAS :( ???

Ich hätte mir gern mal ein paar hilfreiche Planungsergebnisse (bezogen auf mein Babe) angeschaut :D

...da fällt mir ein, ich muss noch 6L SanMiguel kaufen....arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was ist daran so Besonders :weissnich:

Hab auf Mallorca nicht wirklich den gigantischen Unterschied zu deutschen Pilzen festgestellt...EJAL - ich freu mich jedenfalls schon RIIIIIIESIG :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

der Accord von Micha hat doch nur nen Gewinde Lippen und Felgen drauf...oder??? und ausserdem muss der Civic ja mal ausgefahren werden:D:D:D Mir Schmeckt San Miguel...vor allem geh ich voll auf diese 1L Glasflaschen ab:D:D:D:D Bearbeitet von NightEyes
Thema wieder geöffnet...

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.