Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 :wall: Hab ne frage an euch! Ich wurde bei Hüfingen auf der B31 Richtung Tuttlingen, beginn einer 2-spurigen strecke nach Toleranz 122Km/h anstelle von 100 belitzt und hübsches bild liegt ebensfalls bei:wall:!!! Problem is, das ich noch in der Probezeit bin! Weiß jemand was mir da blüht????? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ist doch Außerorts oder ? wenn innerorts dann 1 kmh über die Grenze, das ist bitter :( 80 € strafe 1-3 Punkte und Aufbauseminar probezeit auf weitere 2 jahre verlängert meine ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. War bei mir glaube ich auch so. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 knapp 100€ + aufbauseminar mit 250€ + 1punkt + 2jahre mehr probezeit herzlichen glückwunsch:grummel: http://www.bussgeldkataloge.de/ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Außerorts! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 knapp 100€ + aufbauseminar mit 250€ + 1punkt + 2jahre mehr probezeit herzlichen glückwunsch:grummel: http://www.bussgeldkataloge.de/ meine ich doch :D hab das schon hintermir ^^ Edit: wobei bei denn Aufbauseminaren kann es auch ein bsichen mehr werden, Kommt auf die Fahrschule denke ich mal an Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ach ja, der wagen is noch auf meinen vater zugelassen! Bringt es etwas wenn er die schuld auf sich weißt? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wenn dein vater 1punkt mehr nix ausmacht und du die 100€ zahlst geht das schon. schließlich bekommt ja der halter (in dem fall dein vater) den bescheid. den cops is es egal solang der rubel rollt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Ach ja, ich zitier mal: "Zur Ermittlung des betroffenen Person werden sie als zeugin oder als zeuge gehört und gebeten, den namen und die anschrift der fahrzeugführerin oder es fahrzeugführers auf der rück-/folgeseite dieses schreibens anzugeben." (bild von mir liegt im brief mit bei) Dann klappt es ja doch nicht das mein vater sie schuld auf sich zieht oder????? Bearbeitet 23. April 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Doch das klappt. Ist aber verboten. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) denn scheiss brauchste garnicht erste lesen. Hast du rechtsschutz ? wenn ja geh zu einem guten Anwalt. der macht das alles schon, Man ist NICHT verpflichtet eine Aussage zu machen, wenn es um einen Familieres mitglied geht.Ihr sagt am besten garnix. Geh zum Anwalt und lass ihn das machen. EdiT: was ist verboten Tommy ? Bearbeitet 23. April 2009 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Du bist bei Familienmitgliedern nicht verpflichtet eine belastende Angabe zu machen. Aber eine Falschaussage ist immer unrechtens. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Du bist bei Familienmitgliedern nicht verpflichtet eine belastende Angabe zu machen. Aber eine Falschaussage ist immer unrechtens. richtig. doch wer soll denn wissen, wer gefahren ist ? ;) Bulle fragt dich, kennen Sie diesen Mann auf dem Foto ? Du sagst ( wenn du jetzt der Halter wärst ) , ne sry kann ich nicht erkennen. Und daran errinern kann ich mich auch nicht. Fertig aus ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Dann kann dir aber als Halter des Fahrzeugs passieren das du in Zukunft ein Fahrtenbuch führen mußt. :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 richtig.Denke aber nicht, dass es passiert, wenn du das 1 mal machst. ;) JedOch wenn dein Anwalt gut ist,kann er es so hinauszögern, dass es Verjährt.:p Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Als Verjährungsfrist gilt aber hier das Datum auf dem ersten Brief vom Ordnungsamt :p @Speedy_Gonzales Vielleicht hast du ja nen netten Papa. PS. Dein Forumsnick scheint ja nicht ganz unbegündet ;) Wegen Speedy und so. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Als Verjährungsfrist gilt aber hier das Datum auf dem ersten Brief vom Ordnungsamt :p @Speedy_Gonzales Vielleicht hast du ja nen netten Papa. PS. Dein Forumsnick scheint ja nicht ganz unbegündet ;) Wegen Speedy und so. Ne:D, liegt darum das ich den Speedy Gonzales als kind immer angeschaut hab:p (Bin kein raser!!!!;) Wurde warscheinlich nach nehm überhollmanöver auf der 2 spurigen strecke geblitz (hoffentlich hats den VW Pheaton hinter mir auch erwischt:auslachen:) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf. Das kann jedem passieren. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Als Verjährungsfrist gilt aber hier das Datum auf dem ersten Brief vom Ordnungsamt :p @Speedy_Gonzales Vielleicht hast du ja nen netten Papa. PS. Dein Forumsnick scheint ja nicht ganz unbegündet ;) Wegen Speedy und so. Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf. Das kann jedem passieren. Ich sag ja auch nichts. Doch trotzdem ärgert es mich:wall:!!! Da überhollt man ein Auto, von hinten kommt ein Pheaton angerasst und natürlich drück ich dann auch aufs Gaspedal (hoffentlich, hoffentlich hat es den erwischt:grummel:) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.