Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CE7] Tieferlegungsfedern

Stahli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte diesen Sommer mein Accord CE7 endlich mal Tieferlegen. Zuerst dachte ich an ein Koni Sportfahrwerk, aber da ich noch Azubi bin, bekomme ich soviel Geld auf die schnelle nicht zusammen. Nun kam mir die Idee mit Tieferlegungsfedern und einfach die Originalen Dämpfer drin lassen. Ich habe hier auch schon ein paar Themen gefunden die mir weiter geholfen haben. Aber mir fehlt noch die Klarheit...

Soweit ich rausgefunden habe sind die H&R Federn (40mm VA/HA) wohl am besten. Aber wie sieht es mit den Originalen Stoßdämpfern aus. Könnten die dadurch kaputt gehen oder muss man noch irgendwas kürzen oder so?

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab auch die H&R Federn auf den originalen Dämpfern. Die Seitenneigung hat sich deutlich verbessert. Allerdings haben wir hier sehr viele unebene Straßen, die sehr hügelig sind und da machen sich die Originaldämpfer sehr schlecht. Das Auto fährt sich ziemlich schwammig und schaukelt sich so auf. Fährt sich wie ne Luftmatratze auf offener See. Ich werde, wenns finanziell mal passt, auf Koni Dämpfer umsteigen. Mein Bruder hat die in seinem CD7, des fährt sich ganz anders. Richtig goil.

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

H&R Federn sin gut? ... hmmm .. bis jetz hät ich auf Eibach geschwört, aba irwie geibts die nur mit 30/30 für meinen CE8 ...

aba 40/40 wär scho subba :D ... nur die Frage wie sich das dann mit den 17ern mit 215 Gummi hält, geht sich des hinten dann noch aus?

:D because change happenz :D

keine Sorge, als ich die 17er druf machte, dachte ich erst mal, scheiße, hätte mir doch 20er kaufen solln :wall: ... der Acci is nunmal ziemlich groß :rolleyes:

aba zurück zur frage, kann mir jemand bestätigen dass ich nix machn muss, wenn ich den CE8 40/40 tiefer mach?

:D because change happenz :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.