Mike83 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Haste eine Achsvermessung danach gemacht? Spur und Sturz überprüft? Klar habe ich alles gemacht. Ich habe jetzt mal geauer drauf geachtet. Es scheint so als ob es mehr die Kupplung sein könnte. Wenn ich anfahre einlenke und die Kupplung kommen lasse macht es so einen kleinen Ruck kurz bevor ich die ganz los lasse. Ich habe in einer Hondawerkstatt in Polen meinee Feder einbauen lassen und alles eingestellt. Der Verkäufer fragte mich nachher ob ich einen Unfallwagen hätte:motz: ,da meine Dreickeckslenker(ich hab keine Ahnung was er gemeint hat) im falschen Winkel stehen und es wäre unmöglich alles richtig einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Buhh solche Probleme sind extrem schwer in Worten zu halten, weil es einfach ein Gefühl ist. Mich plagt auch schon einige Zeit so ein klopfen am Lenkrad wenn ich langsam losfahre oder bei 2000 U/min leicht aufs Gas gehe und wieder runter (last kein last) Mein HH konnte da auch nichts finden, aber nach dem was ich hier gelesen habe könnte es wirklich was mit diesen Plastikbüchsen Halterungen zu tun haben vom Lenkrad. Ich mach mir immer extrem sorgen wenn es um Steuerung oder fahrverhalten beim Auto geht, da kann man sich richtig rein steigern :cry: Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.