Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spiel in der Lenkung

Empfohlene Beiträge

Haste eine Achsvermessung danach gemacht?

Spur und Sturz überprüft?

Klar habe ich alles gemacht. Ich habe jetzt mal geauer drauf geachtet. Es scheint so als ob es mehr die Kupplung sein könnte. Wenn ich anfahre einlenke und die Kupplung kommen lasse macht es so einen kleinen Ruck kurz bevor ich die ganz los lasse.

Ich habe in einer Hondawerkstatt in Polen meinee Feder einbauen lassen und alles eingestellt. Der Verkäufer fragte mich nachher ob ich einen Unfallwagen hätte:motz: ,da meine Dreickeckslenker(ich hab keine Ahnung was er gemeint hat) im falschen Winkel stehen und es wäre unmöglich alles richtig einzustellen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Buhh solche Probleme sind extrem schwer in Worten zu halten, weil es einfach ein Gefühl ist.

Mich plagt auch schon einige Zeit so ein klopfen am Lenkrad wenn ich langsam losfahre

oder bei 2000 U/min leicht aufs Gas gehe und wieder runter (last kein last) Mein HH

konnte da auch nichts finden, aber nach dem was ich hier gelesen habe könnte es

wirklich was mit diesen Plastikbüchsen Halterungen zu tun haben vom Lenkrad.

Ich mach mir immer extrem sorgen wenn es um Steuerung oder fahrverhalten beim Auto geht,

da kann man sich richtig rein steigern :cry:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.