Darkbreder Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo Liebe coupe fahrer.Ich habe mir einen honda coupe 2.0 vtec usa import bj 98 gekauft. Fährt sich bis jetzt supper, ich habe jetzt einige thausender übrig und will des ding leistungstechnisch und vor allem äüserlich was machen. also die fragen wo krieg ich da bodykits her duplexanlagen etc vor allem will ich gerne wissen ob ich einige sachen vom normalem honda accord auf den coupe eingetragen kriege wie shogun heckspoiler etc und wass kann ich an der leistung raushaun. muss wenng was erfahren weil kumpels bis jetzt nur deutsche autos gemacht haben und von japanern keine ahnung haben danke für die antworten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 was ist wenn du mal suche finktion benutz;)es haben in letzten wochen schon einige gleiche theard gestartet:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkbreder Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 gibt nix gescheites zum coupe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 auspuff mit gutachten kannst do sowieso in DE kniken ausser du hast über 1000€ zu verfügung. leistung aus 2.0l kannst du auch vegessen weil mann da eventuel 5-10 ps raus bekommt mehr aber auch nicht. felgen nur bis 18 zoll mit gutachten body-kit habe ich nach mehreren jahren endlich adresse gefunden.wo kit aus amerika importiert wird aber auch eingetragen wird. Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Duplex und mehr Leistung... Warum haste da nich gleich den 3.0 V6 gekauft? Der hat beides serienmäßig.;) Alle Coupes sind übrigens in den Staaten gebaut.:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 viel schneller ist der cg2 auch nicht als unsere cg4.automatik macht halt allesim arsch bei cg2:wall:würde cg2 als schalter geben würde ich den auch fahren:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 würde cg2 als schalter geben würde ich den auch fahren:D Ja da würde ich auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Bei mir war Automatik Pflicht. Hatte keinen Bock mehr auf das rumgekuppel...:D Bin auch zwei CG2 probegefahren und ich fand schon, daß die genug Leistung haben. Ist aber alles Ansichssache;) Bearbeitet 26. April 2009 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 viel schneller ist der cg2 auch nicht als unsere cg4 Leo, das können wir doch austesten, wenn wir uns nächstes Mal treffen, denn ich glaube, dass der CG2 den CG4 in jedem Drehzahlbereich platt macht, allein schon wegen großem Motor, V6 und Kraft. Der CG2 wird erst lahm, wenn der in 4 Gang schaltet und das ist bei ca 170km/h und bei dieser Geschwindigkeit ist der CG4 auch nicht schneller. und noch was, bin letztens mal wieder mit Benzin rumgefahren (sonst LPG) und das Auto fährt sich ganz anders, jetzt kann ich wirklich sagen, dass ich im Gasbetrieb aufjedenfall Leistungsverluste habe. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich sag ja nicht das der der cg4 genauso ist wie cg2.aber guck doch die daten an bei beschleunigung sind glaube ich 1.5 sec cg2 schneller habe ich mal gelessen gehabt und das ist finde ich nicht genug um auf cg2 umzusteigen:rolleyes: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.