finelinecc7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) halo mein name is david aus hildesheim. fahre ein CC7 fine line. mit LPG! ein super tolles auto. bin gerade am umbauen und so. habe ne menge teile fürs fahrzeug vor allem fürn 2.3sr. bei fragen mail oder PN. gruß david aus hildesheim. bei teile interresse bitte auf ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330325238325 8) Bearbeitet 25. April 2009 von finelinecc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Servus David + Herzlich Willkommen in der Community Bei Gelegenheit kannst Du ja deine Galerie mit ´nen paar bildern bepacken :D Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Herzlich Willkommen, ich habe sicherlich Interesse an einigen Teilen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.