Freeman76 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich brauch einen hinteren ABS-Sensor, bei Schwiegermutters CE2 ist er defekt. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Off topic Ich würde mal gerne eine Umfrage starten, wer schon alles hinten rechts ausgetauscht hat. Bei meinen Eltern ist dieser auch seit 3 Wochen defekt. Ersatz ist im Zulauf - in Bamberg steht irgendwo einer auf dem Schrottplatz abgewrackt :schock: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 paßt der vom cc7? dann hätte ich einen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 sollte passen, brauche auch noch ein fuer Hinten Links, da dieser bei meinen Eltern nun auch def. ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 dann melde ich mich auch mal waaa...dann brauch ich kein neues thema aufmachen...bräuchte ein ABS senor für mein CD7 und zwar für hinten links ! also falls jemand noch ein hat :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Off topic Ich würde mal gerne eine Umfrage starten, wer schon alles hinten rechts ausgetauscht hat. Bei meinen Eltern ist dieser auch seit 3 Wochen defekt. Ersatz ist im Zulauf - in Bamberg steht irgendwo einer auf dem Schrottplatz abgewrackt :schock: ich habe auch erst vor kurzem HINTEN RECHTS getauscht... irgendwie kommt mir das auch langsam komisch vor....man ließt hier sehr oft von "ABS Sensor rechts hinten" beim CD7/CE1/CE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaer Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 sind das die gleichen sensoren???? bei beiden fahrzeugen??? meine beiden sensoren hinten sind auch defekt sowie der fahrersitz und mein aschenbecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenfurter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Habe vor sechs Wochen hinten rechts getauscht, konnte auf unserem Schrottplatz einen gebrauchten für 15 Euro vom Rover 600 ergattern. Mußte zwar zwei Unterlagscheiben unterbauen und den Stecker tauschen, aber ging alles gut. Das Material erscheint mir wesentlich rostresistenter als von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.