Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

k-speed schürze

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Eintragen ist da schon ein Problem,wenn kein Materialgutachten vorhanden ist,wovon ich stark ausgehe.Auch wenn das GFK ist wird da kein Prüfer ohne schwarz auf weis was machen.Und immer daran denken, da kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%)dazu,dann relativiert sich der Preis schnell.

Mfg Micha

Hallo

Eintragen ist da schon ein Problem,wenn kein Materialgutachten vorhanden ist,wovon ich stark ausgehe.Auch wenn das GFK ist wird da kein Prüfer ohne schwarz auf weis was machen.Und immer daran denken, da kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%)dazu,dann relativiert sich der Preis schnell.

Mfg Micha

Du hast ja schon irgendwie Recht aber irgendwie auch wider nich...

Ich mein die Leute die ihre Frontschürzen etc. selber umbauen (Gfk usw.) bekommen es ja per einzelabnahme auch hin den segen vom Tüv zu bekommen... Is schon n schwieriges Thema:roll:

zu Hause vor der Tür wird er die bestimmt nicht auffinden, da muss er noch zum Zollamt fahren, noch paar hundert Euro da lassen und selbst mitnehmen ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

zu Hause vor der Tür wird er die bestimmt nicht auffinden, da muss er noch zum Zollamt fahren, noch paar hundert Euro da lassen und selbst mitnehmen ;)

Krass....mensch wie hast du denn das rausgefunden???Unglaublich:roll::roll:

Dachte der Postbote asu Amiland klingelt und bringt die direkt ins Wohnzimmer.;)

rausfinden brauche ich nicht mehr, das liegt eher daran, dass ich sehr oft was aus Ami Land bestelle ;)

aber mal zurück zum Thema:

die Schürze kostet 950$, dann Versand bestimmt auch noch an die 300$, das sind ja schon ca 950€ + Zollgebühr und 19% MwSt dann biste schon bei ca 1200€ und das nur für die Schürze.

Für das Geld kannste doch hier schon kompletten Bodykit kaufen und noch lackieren lassen.

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich weiß nicht wie ihr auf diese preise von 900$ und mehr kommt ich hab sie hier gefunden

http://www.visracing.com/newcatalog/Acura/TSX/2004-2005-TSX/Body-Kit-42/Front-Bumper-98/2004-2005-Acura-TSX-4dr-K-Speed-Front-Bumper

deswegen hat sie ja mein interesse geweckt denn für 900 $ hol ich mir keine schürze:wall:

kommt zwar noch zoll und 19% druff aber da bin ich noch immer nicht bei 900 $$$$$

Eintragen sollte eigentlich kein Problem sein, per Einzelabnahme sollte es eigentlich gehn denk ich

solche Außsagen sind doch glatt für die Katz könnte hier und glaube da und eigentlich mit soeiner Antwort kann doch keiner was anfangen....

Fakt ist das man in Deutschland mindestens ein Materialgutachten braucht sonst bekommt man die nicht eingetragen (auf legalem wege)

Und die Kenstylefront finde ich ist wohl die schönste zubehör Stoßstange die es auf dem Markt gibt vorallem der Grill ist erste Sahne nicht mit der Ebay Beulenpest zu vergleichen.

Wenn es zu der Stoßtange ein Materialgutachten gäbe (was ich mir kaum vorstellen kann) ist die für 250 Dollar ein echtes schnäpchen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achso naja das ist ja scho wieder mist..

Weiß einer ob es den grill auch einzeln gibt?!

Den Grill kannst du nicht einzeln kaufen. Nur in Verbindung mit der Stoßstange. Hab ich mal in Japan und sogar in Russland angefragt. Von jedem die gleiche Antwort gekriegt. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.