tshudik Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo:wink: ich habe im netz ne schürze gefunde das problem is das teil kommt aus usa:motz: wie ist es hier mit der eintragung von solchen sachen hat da jemand erfahrung wie ist es mit dem tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Eintragen sollte eigentlich kein Problem sein, per Einzelabnahme sollte es eigentlich gehn denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Die Firma heißt Kenstyle ... sind richtig Teuer die Teile leider... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo Eintragen ist da schon ein Problem,wenn kein Materialgutachten vorhanden ist,wovon ich stark ausgehe.Auch wenn das GFK ist wird da kein Prüfer ohne schwarz auf weis was machen.Und immer daran denken, da kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%)dazu,dann relativiert sich der Preis schnell. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Die Stoßstange kostet sowieso mehr als bei den meisten hier im Forum ein Satz Alufelgen gekostet hat, daher ^^ Bearbeitet 26. April 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 und wo krieger man diesen gril her?????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 weiss denn jemand, wieviel diese schürze ca. mit den ganzen zoll etc. -zulagen kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo Eintragen ist da schon ein Problem,wenn kein Materialgutachten vorhanden ist,wovon ich stark ausgehe.Auch wenn das GFK ist wird da kein Prüfer ohne schwarz auf weis was machen.Und immer daran denken, da kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%)dazu,dann relativiert sich der Preis schnell. Mfg Micha Du hast ja schon irgendwie Recht aber irgendwie auch wider nich... Ich mein die Leute die ihre Frontschürzen etc. selber umbauen (Gfk usw.) bekommen es ja per einzelabnahme auch hin den segen vom Tüv zu bekommen... Is schon n schwieriges Thema:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 weiss denn jemand, wieviel diese schürze ca. mit den ganzen zoll etc. -zulagen kostet? also die Stoßstange kostet 950 $ .... da kannst dir ausrechnen was sie komplett kostet.. bist sicher mit 1000euro dabei Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 also die Stoßstange kostet 950 $ .... da kannst dir ausrechnen was sie komplett kostet.. bist sicher mit 1000euro dabei Dafür hast die aber lange noch nicht zu Hause vor der Haustür.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 zu Hause vor der Tür wird er die bestimmt nicht auffinden, da muss er noch zum Zollamt fahren, noch paar hundert Euro da lassen und selbst mitnehmen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 zu Hause vor der Tür wird er die bestimmt nicht auffinden, da muss er noch zum Zollamt fahren, noch paar hundert Euro da lassen und selbst mitnehmen ;) Krass....mensch wie hast du denn das rausgefunden???Unglaublich:roll::roll: Dachte der Postbote asu Amiland klingelt und bringt die direkt ins Wohnzimmer.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) rausfinden brauche ich nicht mehr, das liegt eher daran, dass ich sehr oft was aus Ami Land bestelle ;) aber mal zurück zum Thema: die Schürze kostet 950$, dann Versand bestimmt auch noch an die 300$, das sind ja schon ca 950€ + Zollgebühr und 19% MwSt dann biste schon bei ca 1200€ und das nur für die Schürze. Für das Geld kannste doch hier schon kompletten Bodykit kaufen und noch lackieren lassen. Bearbeitet 26. April 2009 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tshudik Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich weiß nicht wie ihr auf diese preise von 900$ und mehr kommt ich hab sie hier gefunden http://www.visracing.com/newcatalog/Acura/TSX/2004-2005-TSX/Body-Kit-42/Front-Bumper-98/2004-2005-Acura-TSX-4dr-K-Speed-Front-Bumper deswegen hat sie ja mein interesse geweckt denn für 900 $ hol ich mir keine schürze:wall: kommt zwar noch zoll und 19% druff aber da bin ich noch immer nicht bei 900 $$$$$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Da kannst dir auch ne Ebay Schürze kaufen ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tshudik Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 wie teuer ist eigentlich die einzelabnahme beim tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Eintragen sollte eigentlich kein Problem sein, per Einzelabnahme sollte es eigentlich gehn denk ich solche Außsagen sind doch glatt für die Katz könnte hier und glaube da und eigentlich mit soeiner Antwort kann doch keiner was anfangen.... Fakt ist das man in Deutschland mindestens ein Materialgutachten braucht sonst bekommt man die nicht eingetragen (auf legalem wege) Und die Kenstylefront finde ich ist wohl die schönste zubehör Stoßstange die es auf dem Markt gibt vorallem der Grill ist erste Sahne nicht mit der Ebay Beulenpest zu vergleichen. Wenn es zu der Stoßtange ein Materialgutachten gäbe (was ich mir kaum vorstellen kann) ist die für 250 Dollar ein echtes schnäpchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 die für 250 $ ist nur ein nachbau, die kenstyle kostet nunmal 950$... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Achso naja das ist ja scho wieder mist.. Weiß einer ob es den grill auch einzeln gibt?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ist das nicht der WALD Grill?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 habe gestern vom TÜV-Nord ein Gerichtsurteil ausgedruckt gekriegt, bezüglich des Eintragens von Glasfaserstoßstangen Nachbauten mit Materialgutachten.....seid 2007 VERBOTEN! werde bei gelegenheit, mal das Schreiben hier her abtippen...nur rein Informativ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Achso naja das ist ja scho wieder mist.. Weiß einer ob es den grill auch einzeln gibt?! Den Grill kannst du nicht einzeln kaufen. Nur in Verbindung mit der Stoßstange. Hab ich mal in Japan und sogar in Russland angefragt. Von jedem die gleiche Antwort gekriegt. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.