The Dj Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Wenn dann möchte ich im Bilderbereich auch nicht fehlen... VG Matze Bearbeitet 19. März 2012 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Echt schöne Bilder. Vor allem das erste sieht gut aus. Auch der Wagen ist top! Bravo. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) gefällt mir sehr gut ,sehr dezent... edit: was sind das für felgen ??? 8)8)8) Bearbeitet 25. April 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 die heissen STRADA wenn ich mich nicht irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hatte schon ne PN geschrieben, VG und einen schönen Sonnen-Sonntag. Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 gefällt. obwohls silber is:auslachen: sehr stimmiges gesammtbild8) ja sind die strada. hab ich auch:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ne Geile Limo haste da...gefällt mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sieht sehr schön aus :D Ist der Grill lackiert ? Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Schicke Bilder! Vor allem in der Umgebung. Alles super kühl etc. Passt sehr gut! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Erstmal vielen Dank, @ Schrödi, was meinst mit lackiert? der komplette grill ist nur geputzt. Überlege noch das "H" vorne zu schwärzen oder so lassen? VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ick meinte natürlich dat Chrom um den Grill ;) net die Waben Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja die hab ich lacken lassen, schon letzten Sommer und bin echt zufrieden, nur wie gesagt wegen dem "H" überleg ich noch. Sieht immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Laß das "H" bloß in Chrom , alles andere würde nicht gut aussehen und sieht eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @ DJ hält der Lack gut auf den Chromrahmen? Oder wurde der Chrom vorher entfernt. Meines Wissens möge die Lacker ungern Chrom zu lackieren, da mir viele schon gesagt haben, dass der Lack nicht hält! Hab sorge, wenn ich mit dem Kärcher dran gehe, dass dann der Lack abplatzt. Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Macht das H matt-schwarz, das würde richtig gut kommen.Ergibt einen schönen Kontrast mit dem silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja das Chrom habe ich vorher runter gemacht, ist ne schei** Arbeit mit Sandpapier, vorher wollten es mir 3 Lacker nicht lackieren, um Geld zu sparen hab ich´s selber gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 auf chrom hält kein lack. is wie als wenn du wasser auf ne scheibe kippst. aber das abschleifen is ja nich son akt. und schließlich solls ja ordentlich sein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 sehr schön und dezent gefällt mir richtig gut Hast du die Type S Lippe orginal bei Honda gekauft? Und hast du in deinen Neblern und Ablendlichtern anderen Lampen drin oder täuscht das nur auf dem Foto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Geiles Ding - Weiter so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Ungewaschen am Baggersee Bearbeitet 5. Juli 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wieso hast du nicht die linke Rückleuchte des Preface-Modells genommen? :roll: Man sieht sofort, dass die vom Facelift etwas anders aussehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Die sieht nicht nur "etwas" anders aus, die sieht komplett anders aus. Vor allem im dunkeln haben die ein völlig unterschiedliches Lichtbild :wall: Ich sprech da aus Erfahrung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Weil ich die getönten haben wollte...daher. Und das Lichtbild ist bei mir identisch auch die Färbung. Bearbeitet 6. Juli 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Und das Lichtbild ist bei mir identisch auch die Färbung. Kann gar nicht, da die Facelift Reflektoren rund angeordnet sind und im dunkeln wie LEDs aussehen und die Pre Face linear angeordnet sind. Ich hab das alles schon durch. Mach einfach mal ein Foto im Dunkeln aus 5 Meter entfernung. :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Hm hab ich mich noch nie so im Einzeln beschäftigt, aber wie in nem anderen Threat erwähnt, stehen die eh zum Verkauf, da der wo sie haben wollte nicht genommen hat. VG Matze Bearbeitet 7. Juli 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.