accord-ge Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Sieht echt super aus, sportlich und elegant ! :D @ The DJ: "Weil ich die getönten haben wollte..." Gibt es die Rückleuchten original getönt und was kosten die Facelift Rückleuchten ?( Bearbeitet 9. Juli 2009 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Schaut hammer aus. Ich würde gerne paar Infos bezüglich Fahrwerk und Felgern haben. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @The Dj -schick schick ,muss nur noch paar cm tiefer :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sooooooooooooooo langsam werde ich mich mal verabschieden. Nachdem ich meinen Honda verkauft habe, werd ich nicht mehr ganz so aktiv sein, stehe dann aber gern noch mit Rat und Tat bei Seite. Heute Abend gibt es auch noch einen Verkaufsthreat von mir mit zB. den getönten Rückleuchten, Tagfahrlicht, Domstrebe, Subwoofer, Scheinwerfer etc. Wer einen guten und wirklich ends-penibel gepflegten Accord sucht findet "Ihn" unter folgendem Link, gern kann ich dann auch mehr zu dem Auto erzählen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvvyd4hnmsyh&asrc=fa VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich meld schon mal interesse fürs TFL an :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.