Stahli Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Deine Lady sieht auch so schon richtig Bombe aus. Freu mich schon wenn du den Mugen Grill drin hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Diskussion zum Thread: BlackLotus' white lady gehören hier hinein Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi. Ich hab die gleichen Felgen. :D Und auch in 19 Zoll:gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Deine Lady sieht auch so schon richtig Bombe aus. Freu mich schon wenn du den Mugen Grill drin hast ;) Vielen Dank! Das mit dem Mugen Grill ist noch nicht sicher. Der originale hat schon etwas, und ich möchte das Auto dezent halten. Aber der Mugen ist schon auch stylish...mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wieder ein Eidgenosse :) Bin ich froh dass das immer mehr werden :D :D :D Zu deiner Lady, HAMMER! Ein Traum in Weiss! Bin gespannt wies mit den neuen Felgen aussehn wird! Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 War der Grill schon drin? Weil der CL9 Type S hatt ja in D nen anderen Grill mit Wabengitter. Oder liegt das daran das es ein Editionsmodell ist? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Erstmal schöner Acci Black Lotus! Gefällt mir sehr gut. @Accord06: Ja der war so schon drin, er hat ja das 30Jahre Sondermodell und der hatte das schon so!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Super schönes Auto. Sieht echt top aus. Der Innenraum könnte vielleicht noch etwas Farbe vertragen. War die Alu- oder Chromleiste um den Schalthebel Serie? Hast du auch Bilder von deinem S13? Edit: hab sie in deiner Galerie entdeckt. Auch sehr nett, muß ich sagen. Bearbeitet 29. Mai 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Danke Danke. Bei uns heisst die nicht 30-Jahre Edition sondern Special Edition. Ich kenne den Unterschied zur deutschn Version jedoch nicht. Es sind einfach alle Chromteile in Blackchrome und der Rest sind die normalen Type-S Facelift Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Super schönes Auto. Sieht echt top aus. Der Innenraum könnte vielleicht noch etwas Farbe vertragen. War die Alu- oder Chromleiste um den Schalthebel Serie? Hi Tommy, ja im Innenraum ist alles Serie. Ich denke die Chromleiste um den Schalthebel gibts in Verbindung mit den Carbon-Styleteilen bei der Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Carbon habe ich auch. Aber ohne die Leiste. Fahre aber auch Preface Sport. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg Zwecks besserer Optik werde ich hinten breitere Dimensionen fahren: felgen und auto sind ja ganz chick. aber bei einem fronttriebler ausgerechnet hinten breitere pellen drauf machen? nene, das geht gar nicht. so was sieht man öfter bei getunten prollo-golfs. das ist doch affig. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @BlackLotus: Mach mal bitte vernünftige Bilder von der Seite, wo man nur die Seite des Wagens sieht. Auf den drei Bildern kann man die Felgen schlecht erkennen, bzw. wie die auf deinem Acci wirken. Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Route41: Find ich absolut geil so, eine Limo muss hinten breiter sein, egal wo sie angetrieben ist und auf Golf Vergleiche lass ich mich nicht runter. Das Gesamtbild kommt meiner Meinung nach richtig gut mit den 9,5er hinten. Ausserdem liegt er jetzt schon sehr gut in den Kurven (mit Serienfahrwerk) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Richtig so! Egal ob Frontler, oder Hinterantriebler, sieht einfach gut aus! Edit: Die Felgen sehen geil aus auf deinem Acci, aber tiefer muss der auf jedem Fall! Bearbeitet 19. Juni 2009 von Johny.D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sieht schick aus, ich hätte eventuel hinten 245er Reifen genommen, aber wie schon gesagt er muss noch nen Schlag tiefer, dann kommen die Räder noch geiler rüber, wäre bestimmt auch schick mit dem "satin-black" Stern:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sieht sehr geil asu :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Echt geil... habe auch an das K-Sport gedacht(Ich fahr noch rum wie n Monstertruck)... bloß könnt ich heulen da ich in die Tiefgarage muss. Das weiß macht den Accord noch um einiges größer, der Lack schimmert auch so schön - hast wohl auch 1A -Pflegeprodukte.... *bissl neidisch bin* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Habe meinen auch in der Tiefgarage und da kommt nichts an unten. Beim Accord ist ja der Frontspoiler nicht so tief wie bei anderen Autos, deshalb komm ich eher mit der Auspuffanlage unten an, als mit der Front. Naja Pflegeprodukte sind jetzt nicht speziell gut. Mache einfach nur Handwäsche mit Mikrofaserhandschuh und Nigrin Wachsshampoo. Poliert wird er mit Sonax Extreme und die Felgen mit Meguiars. Aber je nach Licht kommt der Perleffekt gut zur Geltung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein Problem ist nicht vorn und hinten sondern die Mitte, setze jetzt schon fast auf.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gerade durch zufall über diesen heißen schlitten gestolpert :schock: was soll ich sagen, diese weiße lady könnte glatt die schwester von meinen werden meiner is auch weiß, bekommt auch die schmidt phantom in 20 zoll und weißer stern und tiefer wird er auch noch farbe: :sabber: felgen: :sabber: :liebe: tieferlegung: :sabber: dein auto is echt ein traum :repekt: wennst net so weit weg wohnen würdest (weis net genau wo du in der schweiz wohnst), hätten wir uns mal treffen können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 BlackLotus welche ET fährst du den auf der VA und HA? Auf den Bildern erscheint es so, das die Felgen hinten über die Kante hinaus stehen? Würdest du hinten eher zu 245er raten, schon wegen Felgenschutz, oder hast du bis jetzt keine Probleme damit gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich glaube bei 9,5J hast du auch bei 245er Reifen immer noch keinen Felgenschutz, weil der Reifen auch noch gut gezogen ist auf der Felge:roll:...damit die Felge einigermaßen geschützt ist, muss mindestens 265er drauf...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 man siehts bei meinen, ich hab 245er reifen drauf bei einer 9,5er felge und die felge steht noch gut raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 dann wäre wohl auch 8,5er die beste Breite für hinten. Ausser es passen 265er Reifen auf den CL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.