Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: BlackLotus' white lady

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieder ein Eidgenosse :) Bin ich froh dass das immer mehr werden :D :D :D

Zu deiner Lady, HAMMER! Ein Traum in Weiss! Bin gespannt wies mit den neuen Felgen aussehn wird!

Greetz Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 1 Monat später...

Super schönes Auto. Sieht echt top aus. Der Innenraum könnte vielleicht noch etwas Farbe vertragen. War die Alu- oder Chromleiste um den Schalthebel Serie?

Hast du auch Bilder von deinem S13?

Edit: hab sie in deiner Galerie entdeckt. Auch sehr nett, muß ich sagen.

Bearbeitet von Der Tommy

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Super schönes Auto. Sieht echt top aus. Der Innenraum könnte vielleicht noch etwas Farbe vertragen. War die Alu- oder Chromleiste um den Schalthebel Serie?

Hi Tommy, ja im Innenraum ist alles Serie. Ich denke die Chromleiste um den Schalthebel gibts in Verbindung mit den Carbon-Styleteilen bei der Special Edition.

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

• 3 Wochen später...

http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg

Zwecks besserer Optik werde ich hinten breitere Dimensionen fahren:

felgen und auto sind ja ganz chick. aber bei einem fronttriebler ausgerechnet hinten breitere pellen drauf machen? nene, das geht gar nicht. so was sieht man öfter bei getunten prollo-golfs. das ist doch affig. :auslachen:

@Route41: Find ich absolut geil so, eine Limo muss hinten breiter sein, egal wo sie angetrieben ist und auf Golf Vergleiche lass ich mich nicht runter. Das Gesamtbild kommt meiner Meinung nach richtig gut mit den 9,5er hinten. Ausserdem liegt er jetzt schon sehr gut in den Kurven (mit Serienfahrwerk)

Gruss

Oli

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Echt geil... habe auch an das K-Sport gedacht(Ich fahr noch rum wie n Monstertruck)... bloß könnt ich heulen da ich in die Tiefgarage muss.

Das weiß macht den Accord noch um einiges größer, der Lack schimmert auch so schön - hast wohl auch 1A -Pflegeprodukte....

*bissl neidisch bin*

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Habe meinen auch in der Tiefgarage und da kommt nichts an unten. Beim Accord ist ja der Frontspoiler nicht so tief wie bei anderen Autos, deshalb komm ich eher mit der Auspuffanlage unten an, als mit der Front.

Naja Pflegeprodukte sind jetzt nicht speziell gut. Mache einfach nur Handwäsche mit Mikrofaserhandschuh und Nigrin Wachsshampoo. Poliert wird er mit Sonax Extreme und die Felgen mit Meguiars. Aber je nach Licht kommt der Perleffekt gut zur Geltung :-)

• 2 Monate später...

gerade durch zufall über diesen heißen schlitten gestolpert :schock:

was soll ich sagen, diese weiße lady könnte glatt die schwester von meinen werden :cool:

meiner is auch weiß, bekommt auch die schmidt phantom in 20 zoll und weißer stern und tiefer wird er auch noch :cool:

farbe: :sabber:

felgen: :sabber: :liebe:

tieferlegung: :sabber:

dein auto is echt ein traum :repekt:

wennst net so weit weg wohnen würdest (weis net genau wo du in der schweiz wohnst), hätten wir uns mal treffen können :D

spacer.png

spacer.png

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.