Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: BlackLotus' white lady

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich würde eher sagen, wer sich solche geile Felgen holt, der wird dann auch eher 1m vom Bordstein wegparken...:cool:

Genau so ist es :D

235er sind das Minimum was man auf 9.5er darf. Ich habe auch bewusst "nur" 235er gewählt, da ich trotz gezogenen Kotflügeln hinten schon Mühe mit der Tiefe habe, bei 245er oder mehr könnte ich nicht so tief runter lassen, ausserdem ist es vo Rollwiederstand angenehmer mit den 235ern.

Bei diesen Felgen ist die Lippe bewusst so gemacht, dass sie nach aussen steht - das ist nunmal das Design. Wenn man sich dafür entscheidet, muss man sich bewusst sein, dass eine kleine Unachtsamkeit teuer enden wird. Ich parke immer mit den Rückspiegeln zum Boden, dann gehts...

@Isi: Deiner ist auch schön geworden!

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

• 1 Monat später...

Bei diesen Felgen ist die Lippe bewusst so gemacht, dass sie nach aussen steht - das ist nunmal das Design. Wenn man sich dafür entscheidet, muss man sich bewusst sein, dass eine kleine Unachtsamkeit teuer enden wird. Ich parke immer mit den Rückspiegeln zum Boden, dann gehts...

@Isi: Deiner ist auch schön geworden!

immer dieses Süssholzgeraspel hier:D:D:D schrecklich...:cool:

zum "teuer werden" wenn du nen Bett kaputtfährst, kannste die Felge bei Schmidt einschicken und die machen dir ein neues drauf...kostet 137,-€ + Versand deiner Felge hin und zurück natürlich...;)

img10057js8rmog4i.jpg

• 6 Monate später...
kannst aber mal bitte deine Erfahrungen mit dem K-Sport Fw wiedergeben, also auch zwecks geräuschen und allem drumm und dran, wäre super..thx

Das kann ich direkt übernehmen ;) Das Fahrwerk habe ich jetzt im 2. Auto verbaut. Vorher war es ein Rover 600 (CE7). Dort habe ich es ca ein Jahr lang ausgiebig auf niedrigster Stufe und höchstem Härtegrad testen. Fazit: :sabber:.

Also musste es auch in meinen CL9. Den Einbau und die Vermessung hat K-Sport selbst übernommen (sehr nette Leute übrigens :))), da anscheinend für den CL9 noch kein Gutachten vorlag. Naja mir soll es recht gewesen sein.

Jedenfalls habe ich das Fahrwerk jetzt knapp 6 Monate im Accord mehr als ausgiebig getestet.

Fazit: immernoch :sabber:.

Es kann jetzt eine subjektive Meinung sein (Sommer: 225/35 R19 -Winter: 225/55 R17), aber es kommt mir etwas weicher als vor :schock:. Naja kann man, falls es objektiv weicher ist, nachjustieren. Wobei man die Federn selbst nicht weiter als 5mm vorspannt um BlackLotus mal zu berichtigen. :zunge2: Die Härte verstellt man ausschließlich über die mitgelieferten Stellschrauben am Dämpfer selbst.

Aber wie BlackLotus schon schrieb, er fährt sich wie ein GoKart. Im Grenzbereich, leichtes untersteuern.

Zu BlackLotus' Wagen :sabber: Sehr schönes Autowagen. Weiss steht dem Accord richtig gut. Langsam ärger ich mich über mein allerwelts silber :D Da ist aber schon was in Planung. Näheres wenn es soweit ist in meinem (noch nicht existenten) Projektthread

• 2 Monate später...

Was für ein geiles Stück....und ich rede Nicht von mir!:D

Hast den Wagen verschönert und nicht verschandelt:repekt:

Alles in allem ein sehr stimmiges Gesamtbild:sabber:

Auch der Sound klingt:fies: und nicht blechern oder zu protzig.

Hab vor lauter Bilder verschlingen nicht drauf geachtet das dort keine Kommentare gepostet werden sollen:D

Habs Editiert.....bitte löschen! :wink:

• 7 Monate später...

Auf den originalen Honda 17 Zöllern sind nun Dunlop Wintersport 3D aufgezogen, die sollen auch weiterhin als Winterräder dienen.

Grüß dich,

mal ne Frage zu deiner Winterbereifung. Welchen Querschnitt haben die denn bei der Tieferlegung ?

Will mir nämlich auch neue Bereifung zulegen und weiß net welchen Querschnitt ich nehmen soll.

50 oder 55

PS: Super Auto

Weiter machen.....

Gruß

Johann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.