AC240 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Moin, Moin ! Da es für meinen CL9 Type S meiner Meinung nach keine schicken Sportgrills gibt, wollte ich wenigstens das H vorne lackieren ! Wie ist das Emblem befestigt ??? Könnte es auch abkleben, sollte aber ordentlich werden ! Danke für Eure Hilfe !!! Gruss Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 das is mit solchen "widerhakenringen" gesichert. wird sicher brechen beim versuch es rauszumachen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Wiederhakenringe, hatte die vorsichtig abgemacht und dann wieder angebracht, sollten sie dir abbrechen, hilft aber auch kleben. VG Bearbeitet 26. April 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 na wenn du das sagst;) hatte mir das mal angekuckt als ich den grill draußen hatte und mir schien es doch sehr fest zu sein. viel erfolg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Mit nem kleinen Schraubendreher von unten raushebeln, bei "Nichtgelingen" hilft Sekundenkleber :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC240 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke schon mal für eure Hilfe ! Ich denke dann werd ich das mal probieren ! Das hintere Emblem ist nur geklebt ( auch der Accord Schriftzug) ??? Oder sind da Löcher in der Karosserie !!! Danke ! GRUSS Robert ! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 An der Limo ist das Hondalogo hinten gesteckt. Der Accordschriftzug ist nur geklebt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 genau. limo gesteckt, kombi geklebt. der schriftzug is geklebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 und bei dem neuen Tourer leider hinten wieder gesteckt:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.