pimp562 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi! Ich habe an meinem CL3 folgendes Problem. das Gaspedal ist ganz schwer zu betätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich weis ja net was bei dir schwer ist aber wenn de das auto anlässt und vorn im Motorraum hinter dem Motor ist die ansaugung da kannst de selber gas geben. das müsste mit einem finger machbar sein. Wenn das geht dann liegts am Pedal (fußmatte oder dreck dahinter) ansonsten musst de mal den bautenzug überprüfen Marder-dreck oder so drinn. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hab ich auch ab und zu. wie david schon schrieb, siehst du hinter dem motor den gasbowdenzug und wenn vorhanden einen zweiten für den tempomaten. da haue ich ab und zu etwas kriechöl rein und es funktioniert wieder leichter. alternativ im innenraum das gestänge leicht fetten.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pimp562 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 dan werde ich das mal überprüfen danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.