tonny16 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wie oben schon steht suche Cusco Domstrebe ( CL9 ) entwerder gebraucht oder einen Deutschen Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi! Kann dir da was anbieten. Wenn ich mich nicht irren sollte, würde sie 180€ kosten. Müsste aber bei Cusco bestellt werden. grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 wie lange würde es denn dauern bis es da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Da ich auch noch was anderes von cusco ordern werde wird es so ca. 8 Wochen dauern. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 8 Wochen??? Liefern die das mit einem Kamel aus? :lol: Meine war knapp 3 Wochen unterwegs, habe sie bei ebay.com bestellt Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 So in etwa :) Dadurch dass die dann mit meiner anderen Bestellung kommen würde (muss erstmal angefertigt werden) dauert es bissl länger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wie oben schon steht suche Cusco Domstrebe ( CL9 ) entwerder gebraucht oder einen Deutschen Händler. Hi ! Frage diesen Händler aus Chemnitz. Bei Ihm habe ich meine Cusco Domstrebe für den CL9 damals für 165 euro inkl. Versand vor meine Türe gekauft. Er kann dir die schneller besorgen. Hat im Moment keine in seinem Shop angeboten, heist aber nicht das er keine am Lager hat eventuell ! LINK: http://stores.shop.ebay.de/Streetstylez-IPP__W0QQ_armrsZ1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 danke hab ihn jetzt angeschriebn mal gucken was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hab jetzt nochmal nachgefragt. Lieferzeit wären so ca. 4 Wochen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 warte jetzt auf ne antwort von Streetstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.