KrayZee Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 halo zusammen suche 18-19 zoll felgen am besten mit bereifung für meinen cl7 2003 baujahr mit 5x 114,3 Lochkreis. also alle die was loswerden wollen schreibt mich an :-) hab da so an 500-700 euros gedacht je nach felgenaussehen und so ihr versteht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also für 500-700€ für 18" oder 19"er mit Bereifung wirste echt so gut wie gar nichts bekommen, noch nicht mal gebraucht ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 hab ich bereifung geschrieben :?? :-D ich meinte nur felgen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) ja gut, die Felgen bekommste eventuell welche ;) Bearbeitet 30. April 2009 von Motzi21 dieser Beitrag kann auch gelöscht werden Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 warum meldet sich den keiner :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 weil vielleicht niemand was "übrig" hat:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 du kannst auch im Biete Bereich nachschauen, da gibts auch paar Leute, die was für dich hätten. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 warum willst du gebrauchte? bei http://www.felgenoutlet.de/ bekommst du bis 700 euro auch neue 18" inkl. Versand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.