coupe-cd7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 werde mir wahrscheinlich bald nen großen kombi kaufen.über den accord weiß ich eigentlich vieles,aber über die anderen drei eher wenig.es soll ein diesel werden für den schweren kombi.kann mir jemand vielleicht paar infos über diese autos geben,schwächen,stärken?Avensis,Corolla Verso 2.2,Volvo V70 2.4D was bekomme ich eigentlich noch für meinen CL7 Sport mit autogas ez.12.03 82000km,mit gas 20000km 2.hand 18" alus.leider muss er weg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn du was über Toyota wissen willst, kannste mich gerne im ICQ adden ;) kann dir all deine Antworten beantworten. und gib dir ein paar tipps :p Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 kannst ja hier rein schreiben. was mir wichtig ist,ist die zuverlässigkeit von avensis und verso.auf was ich beim kauf achten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ein früherer kollege hatte den avensis 2,2 D-Cat, mt dem war er sehr zufrieden, bis er an einem stauende in portugal zusamengeschoben wurde.....:wall::wall::wall: 177 diesel ps. wie schnell er war, weiß ich nicht, billig verarbeitet auch nicht. er hat nur über den langen 6.gang gemeckert, aber das wird von jedem unterschiedlich gesehen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.