aim86 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) soooo wie versprochen hier zwei Bilder meiner neuen Alus... sind 17er MSW 20 für mehr hats nicht gerreicht aber ich bin zufrieden... die Bilder sind leider net die dollsten weil ich sie mitm Handy gemacht hab... ich weiß tiefer musser auch noch aber das hat erstmal Zeit... wollte vorab die Schweller unter den Türen lackieren lassen und ne braune Lederausstattung von Auto Leder Toczek der machte mir nen gutes Angebot... aber wie ich gestern schrieb muss ich das aufgrund des Vorfalls gestern alles vorerst zurückschieben und warten was mich der kleiner Rempler kosten wird. gruß aim86 EDIT: nich gut? Bearbeitet 27. April 2009 von aim86 Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hau die karre bis auf denn Boden, dann wirken die felgen mit sicherheit viiiiiieeeeeeeel Besser. ;) Gewindefahrwerk rein und ap gehts. Denke das ist eher wichtiger als eine Leder Ausstattung;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 jo der muss echt runther (meiner ja auch ich weis) mir gefällt das net so richtig......sorry ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.