TLoD Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Moin, suche für meinen CC7 das Glasschiebedach - Mein Rahmen gammelt so langsam aber sicher vor sich hin... :( Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi! Ist der der gleich wie aus dem CD7??? Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Keine Ahnung - CE würde noch passen aber CD keine Ahnung. Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hm...wenn CE passt, sollte doch auch CD passen..liegt doch genau zwischen den Modellen^^ Hat keiner eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nicht sicher. TLoD meint sicher den CE7/8/9 - die Limousine eben. Das Coupe (CD) und der Aerodeck (CE) basieren auf dem US-Modell. Was ich mich frage: würde das Scheibedach der Rover 600er Serie aus dem selben Modelljahr des Accord passen? Schließlich war das eine Gemeinschaftsproduktion von Rover & Honda. Da würde ich fast drauf wetten, dass die Schiebedächer identisch sind (der Europaaccord -Limousine- wurde zu dieser Zeit ja auch in GB produziert) @TLoD und @C00lZer0 macht doch mal beide Bilder der Dächer (auch Mechanik) und messt das olle Ding ab (Bohrungen, Lochabstände etc). Dieser Vergleich sorgt für Sicherheit, würde ich sagen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 @TLoD und @C00lZer0 macht doch mal beide Bilder der Dächer (auch Mechanik) und messt das olle Ding ab (Bohrungen, Lochabstände etc). Dieser Vergleich sorgt für Sicherheit, würde ich sagen Sicher richtig, aber wenn ich das Dingens Ausbaue, dann nur weil das Neue schon da liegt ;) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hm....bei mir ist der himmel schon ab und könnte da ohne probleme Bilder machen... kann man nichts über honda rausfinden oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hi! Der Rover 600 ist baugleich mit dem Accord CC/CE (Fahrwerk, Bremstechnik,Interieur, usw) hier habe ich etwas bei Ebay GB gefunden. Ein Schiebedach für den Rover 600. Müsstest nur mal nachfragen ob er es auch nach D verschickt. http://cgi.ebay.co.uk/ROVER-600-618-620-623-SUNROOF-SUN-ROOF-MOTOR_W0QQitemZ300311165366QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item300311165366&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hm...sieht meinem Schiebedach aus dem CD7 sehr sehr ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also die hintere Aufnahme ist zumindestens vom Foto her mit meiner baugleich. Bei 45 Kröten werds ich mir einfach mal kaufen - wenns nit passt, kommts inne Tonne :D Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Denk dran...das sidn 45pfund und dann kommt noch der Versand aus England drauf. Rechne auch mal mit ca. 50-80pfund. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.