Christian.Stroh Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hyhy bin neu hier, tut mir leid wenn ich diese Frage schon wieder stellen muß ... aber hat von euch schon jemand selber das xenon licht nachgerüstet fahren nen accord cg9 und ich wollte fragen was ihr verbaut habt falls ihr es selber gemacht habt, greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Unsere Boardsuche ist wahrlich schon ganz gut bepackt mit solch zahlreichen Xenon-Themen. Vielleicht klickst Du dich durch ein paar informative Themen bevor Du ein neues Thema dazu erstellst... Nur mal 1 Beispiel - Ergebnis nach 15 Sekunden Boardsuche: Xenon amtlich abgenommen am CG9 Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Stroh Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 achso ja ok danke wollte nur mal eben nachfragen dass ich mich ein wenig zurecht finde auf dem forum danke aber trotzdem greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.