civica Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wie im Titel steht, such ich ne neue Koppelstange hinten links. meine ist hin und muss gewechselt werden, wer was hat, alles anbieten ;-) Gruß Sandra Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kostet 30,-€ neu....hätte man auch durch suchen im Internet bei diversen Shops finden können.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hab zwar keinen Plan von der Quali der Angebote bei eBay, dennoch sind dort aktuell ein paar passende Teile vorhanden - vielleicht dient es auch erst einmal nur als finanzieller Richtwert - KLICK Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich dachte ja auch ehr ob jemand im forum hier noch eine rumfliegen hat und noch nicht losgeworden ist ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Würde Dir nicht empfehlen eine gebrauchte zu nehmen schon allein weil die neuen besser sind. Der Mist mit dem innen Imbus wurde jetzt duch eine Selbssichernde Mutter gelöst. Traggelenke wurden auch geändert. Hab schon alles Erneuert :-) Kostenpunkt für ne Koppelstange waren so um die 24€ Gruß Florian:wink: Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 und woher hattest du die?????????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Aus dem Zubehörhandel!Ist es so schwer??Gebs doch einfach mal auf der großen Plattform Namens googel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Vom Kumpel der auch ein paar Prozente bekommt , evtl. bestell ich mir noch die vorderen. Vlt. kann er deine gleich mit bestellen ? Ich frag Ihn mal was das genau kostet dann melde ich mich nochmal dazu:D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Aus dem Zubehörhandel!Ist es so schwer??Gebs doch einfach mal auf der großen Plattform Namens googel ein. ich erinnere mich nicht dich nach deiner meinung gefragt zu haben! :rolleyes: musst nicht jedem dein gelaber aufzwingen! gibt leute die haben hier tipps für einen, wo man was am besten weg bekommt, wo man gute erfahrungen gemacht hat oder was man besser nicht kauft. wenn dich das nicht interessiert, bleib doch weg! ich kommunieziere nun mal gern mit gleichgesinnten um erfahrungen auszutauschen! und nu hör auf hier rumzuspammen! Vom Kumpel der auch ein paar Prozente bekommt , evtl. bestell ich mir noch die vorderen. Vlt. kann er deine gleich mit bestellen ? Ich frag Ihn mal was das genau kostet dann melde ich mich nochmal dazu:D kannst ja mal fragen ;) danke Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.