torstencl7 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Ich weiß ich weiß, mein Auto ist Geschmackssache und nicht jedem gefällt das, anderen passt es auch nicht aber es ist ja auch mein Auto und ich muss und komme gut klar. Ich nehm eure Meinungen gerne zur Kenntniss auch die negative Kritik, jeder hat nunmal seine eigene Meinung, nicht dass ihr mich falsch versteht, ich vertrage sehrwohl Kritik und ich fühl mich auch nicht aufn Schlips getreten also tut euch keinen Zwang an: das letzte Bild ist naja gehört hier nicht unbedingt hin ist unser zweites Geschoss... um gleich noch etwas richtig zu stellen die Barracuda und Yokohama Sticker werden noch getauscht da war ich zu voreilig... Bearbeitet 29. April 2009 von torstencl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Richtig schick! Sieht echt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hammer! Einer der schönsten Accis den ich bis jetzt gesehn hab! Das Body gefällt mir besonders :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ist doch top, es muß auch gfk bomber geben! kenn es aber all zu gut mit der kretik und du hast genau die richtige einstellung!!! mach weiter so Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 mir gefällt er, auch wenn ich nicht unbedingt ein freund von, sagen wir mal solchen anbauten bin-- allerdings hatte ich früher auf meinem ba 4 auch ein theke drauf...:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich habe die ganze zeit gesagt Hammer und ich bleibe dabei HAMMMMMMER alter die Felgen sind genau richtig. Wegen de Aufkleber weis auch net was ich davon halten soll mhhhhhhh muss ich noch bissel wirken lassen. aber echt klasse arbeit lass dich net aufhalten weiter so Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 finde den accord auch zimmlich klasse, gefällt mir gut. aber sag mal, täuscht es oder haben deine schweller ein anderes weiß? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Halli Hallo:wink: Also ich muß sagen im großen und ganzen gefällt er mir.Das teil fällt halt ziemlich auf aber ich bin weg von dem GFK zeug nur Ärger mit soetwas.Ist auf jeden fall viel Arbeit, Respekt;) Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Dein Auto polarisiert auf jeden Fall. Wie ich schon mal geschrieben habe: Felgen und Farbe finde ich super. Die Front ist okay. Das Heck geht so. Aber die Schweller und vorallem der Spoiler gefallen mir nicht. Wenn es schon ein extremer Spoiler werden soll, hätte ich sowas genommen: http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/200/1533-2.jpg Die Anbauten gehen ja schon sehr tief runter. Ist das noch alltagstauglich? Viel Spaß mit deinem Wägelchen Bearbeitet 29. April 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 naja wie schon in deinem anderen thema oft und gern erwähnt, das gesamtbild bzw. die harmonie zwischen den verschiedenen teilen fehlt. klar is es schwer mit soviel teilen n gutes gesammtbild zu erreichen aber wer's versucht kann auch daneben greifen. trotzdem kann ich mich langsam mit deinem auto anfreunden:auslachen: und wer soviel ins auto steckt is wenigstens von dem auto überzeugt;) ps: warum hatn der 6er n ösi-schild? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) ich finde aber eigentlich nicht das die schweller und das heck kein bild ergeben. Gut die übergänge sehen halt aus wie rangepappt. ich hatte mal nen civic angeguckt und der war net schlecht gemacht. das war halt alles angepasst aber wie man sieht hat ist das dann auch gerissen als seine frau aufgesetzt ist und dann musst de alles neu machen. Wenn der net so wenig PS gehabt hätte (im nachhinein währe der aber die bessere Lösung gewesen) hätte ich den genommen aber da ja leider meine frau auch fahren muss wurde das nix Bearbeitet 29. April 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also erstmal schonmal danke für eure ehrlichen Meinungen, die Übergänge vom Schweller zum hinteren Radlauf und Heckansatz gefallen mir natürlich jetzt auch nicht außerordentlich aber.... was soll ich tun, der Winter ist vorbei das Geld ist alle... für nächsten Winter (dann steht er wieder) hab ich das schon mit eingeplant dass ich die Übergänge noch schön anpasse, aber diesen Sommer will ich erstmal nur fahren dafür hab ich ihn ja den ganzen Winter stehen lassen. Auch mit der Front bin ich noch nicht ganz zufrieden weil sie halt (wie schon mehrfach erwähnt) zu hoch hängt im Gegensatz zum Rest, mal sehen was mir da einfällt. Das er ganz schön tief hängt stimmt, alltagstauglich ist er aber noch allemal bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme, ich meine dass ich nicht mit 40 übern Bremshügel fahren kann oder höhere Kanten ist auch klar. Muss sogar zugeben dass ich hier und da bei Tiefgarageneinfahrten extrem aufpassen muss dass ich nicht aufhock speziell wenn hinten noch zwei erwachsene Leute sitzen. Aber sonst ist es ein "stressfreies" Fahren... mit 19 Zöllern und nen 35er Querschnitt fährt man ja sowieso etwas vorsichtiger.... Zur Farbe: Die neu lackierten Teile unterscheiden sich ein wenig durch das andere Material, bei den Schwellern ist es am extremsten wobei ich sagen muss dass es in Natura weniger auffällt als auf den Bildern, also alles im Rahmen. Zum Mazda6: Ich lebe seit 7 Jahren im Ösiland, Auto ist zwar in D angemeldet weil ich da ja genauso einen Wohnsitz habe, der Mazda ist auf meine Freundin angemeldet weil sie von hier (Österreich) kommt. So ich hoffe alle Fragen sind soweit beantwortet. Morgen gibts noch Videos vom Sound und so... Bis denne:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/200/1533-2.jpg Von woher gibts denn diese Heckschürze????? Hat vielleicht jemand auch mehr pics von der schürze? also bzw. von der seite oder so Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 steht doch da http://www.loonytuns.de und dann sucht man nach Aerodynamic ---> Honda ---> Accord ---> und da ist sie KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wie schon im anderen Thread erwähnt, geil! Weiter so... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 steht doch da www.loonytuns.de und dann sucht man nach Aerodynamic ---> Honda ---> Accord ---> und da ist sie KLICK Danke;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Sieht sehr geil aus Dein Accord, auch mit den Stickern. Bloß die Pommes Theke auf der Kofferraumklappe..........Schrecklich!!!!!! Wenn Du die noch abbauen würdest wäre der Acci Perfekt. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Sehr schicker acci!!! solche sachen sind immer geschmackssache und ich finde das einfach nur sau geil was du da gezaubert hast :D Dir muss es gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Sieht echt top aus, vor allem das schöne weiß gute arbeit! Gut über den Spoiler lässt sich streiten. Meiner Meinung ist der Kofferraumdeckel vom Accord zu kantig für den Shogun. Die Heckschürze stand damals auch auf meinem Auswahlzettel. Hab mich damals aber doch für die Killer Schürze entschieden. @speedy_gonzales: die Schürze gibt’s bei Loonytuns und heißt killer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.