Aerodeck20i Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Moin erstmal, hab heute das tolle erlebnis gehabt das mein CE2 bei der AU durchgefallen ist ! Alle werte war ok ausser die Lambdasonde wolte nicht ! Nu ist die frage ist die Sonde hin oder kanns auch noch andere gründe geben ??? Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ...ausser die Lambdasonde wolte nicht...Was genau meinst Du damit :weissnich: Schau mal in dieses Thema (ebenfalls Titel: "AU durchgefallen") - vielleicht findest Du ja gewisse Parallelen, wenn ja, gebe einfach Bescheid, dann pack ich beide Themen zusammen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Kann jetzt so keine übereinstimmungen finden den bei mir sind sonst alle werte ok nur der von der Lambdasonde nicht ! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wir hatten das mit dem warmfahren. Stand das auto dort rum und ist kalt an den Au gekommen oder war der warm??? meistens liegt es daran;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Der war Warm, bin dorthin gute 50 km gefahren und auch gleich dran gekommen ! Neue Sonde kostet 124,-€ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.