CG9 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Eventuell hat ja auch eine/r von euch so eine Kaffemaschiene zu hause.... Alles weitere hier.... http://www.philips.de/service/senseo/index.page?s_kwcid=TC|9833|r%C3%BCckrufaktion%20senseo||S||3016425204 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Die Gute meine Madame ist davon ebenfalls betroffen - zwar haben wir längst die dazugehörige Aktion in Auftrag gegeben, aber es dauert mind. 4 Wochen bis der Versandkarton eintrudelt - die sind voll am Routieren bei Senseo... Dennoch auf jeden Fall ´ne KLASSE AKTION mit dem kostenfreien Austausch etc...da lassen sich die von Philips echt nicht lumpen - 1x NEU BITTE :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Ich denke die reparieren die? Man bekommt wohl echt ne neue? Edit: Meine ist nicht betroffen. Bearbeitet 29. April 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Reparieren lohnt nicht :-) Also gibt es ne Neue. Hab auch 3 Stück allerdings sind meine nicht betroffen ,schade einerseits :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Meines Wissens bekommt man erst mal ein Entkalkungs-Set zugeschickt, womit man bis zum Eintreffen des Versandkartons aushalten sollte... Nach weiterer Wartezeit wird dann die Senseo eingeschickt und das betroffeneTeil soll gegen ein Neues (wahrscheinlich gegen das Teil aus einem neueren Modell) ausgetauscht werden...so die Kontaktperson am Telefon...ich denke weniger, dass das ganze Maschinchen erneuert wird... Naja - wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Der Behälter wird getauscht, da die Dichtung evtl. verkalkt.Nix neu.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also doch neu - zwar nur ein Teil, aber NEU Ich hab auch nirgends erwähnt, dass es eine komplett neue Maschine gibt :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wenn ich mir überleg daß wahrscheinlich 2von3 haushalten ne senseo hat (Morphosium hält den schnitt ja oben:auslachen:) haben die nich schlecht damit verdient. klar is es n feiner zug von philips aber dahinter steckt wie immer das geld. die schadensansprüche und der imageschaden wären wohl um ein vielfaches höher. auch würde sich ihr kassenschlager schwerer verkaufen. und das noch in der krise.. ps: vielleicht werden ja auch ur eure teile untereinander ausgetauscht:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Jupp, wir spielen auch das lustige Postversand-Beschäftigungsspiel mit :D:D:D Könnte man auch für ne ABM der Post halten :p Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Sooooo - ich kann nun auch wieder beruhigt schlafen : Frauchen kann jetzt nämlich völlig bedenkenlos aus der instandgesetzten Senseo naschen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Nachdem ich ein paar Wochen auf den Selfmade-Karton warten musste ging das Reparieren dann aber um so fixer - hat keine 5 Tage gedauert... Und die Maschine ist auch wieder wesentlich leiser geworden... Respekt Philips, das durchzuziehen ist echt mal Nobel.8) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 die ganze reparaturaktion kostet ja mehr, als eine neue. habe nach anmeldung mehrere mails erhalten, dazu kam zwischenzeitlich mal der der entkalker per post, auf das eigentliche paket warte ich noch. was für ein aufwand... warum nicht gleich kaputt gegen neu tauschen? 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die die Maschinen reparieren, aber ich hab meine ca. eine Woche früher angemeldet, als die von meinen Schwiegereltern. Deren Maschine ist schon seit ca. zwei Wochen zurück und ich krieg meinen Karton erst morgen. Aber ich muss dazu sagen, dass meine Maschine ca. zwei Jahre junger ist. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.