soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 war auch mein erster gedanke. kann doch nur schief gehen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Vorne ziehen wird nix, dass sag ich dir gleich.;) Wäre nett wenn Du mal erklären würdest, warum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Servus, also AirMaxx, ich hab 8,5x19 Zoll TN6. Und der HH meinte, vorne ziehen wäre besser.Der Kotflügel wäre so lang, das er sich beim bördeln verformt, sodaß der Lack reißen könnte. Aber jetzt gerade könnt ich mir in den Ar*** beißen, weil am Freitag ein Gewinde bei mir einzieht und ich dann wahrscheinlich eh bördeln muss, um die Bude ganz runter zu drehen. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Verstehe jetzt nicht ganz warum das grundsätzlich nichts werden soll, zum anderen verstehe ich jetzt in alex fall nicht warum nun gebördelt werden muss, im nachhinein obwohl der Kotflügel so wie Du sagst schon gezogen ist? Oder steh ich auf dem Schlauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Grüßt euch, habs jetzt drin, und ist leider so, wie ichs vermutet hatte. Hatte ihn vorne so weit unten, das die Kante vom Kotflügel die Oberkante vom Reifen hat verschwinden lassen. Und jetzt schleift bei jeder Bodenwelle der Reifen innen an der Kunststoffauskleidung im Radhaus. Also, die Bude vorne wieder aufgebockt, Räder runter, und hochgeschraubt. Sieht jetzt wieder so aus, wie mit 30mm Federn, aber is jetzt Bockelhart. Werd irgendwann nächste oder übernächste Woche vorne die Radhäuser machen lassen, Spur und Sturz einstellen lassen, zum TÜV, und dann endlich fertig. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 *Hochschieb* Tach zusammen, so nach längerem hin und her hatte ich die Nase voll und hab mir vor einiger Zeit ein Angebot beim HH machen lassen. Nach Gesprächen mit der Werkstatt und dem Tüv sah es so aus, das ich zweifelsfrei hinten Bördeln muß. Bei vollem einfedern lag der Kotflügel hinten auf dem Reifen auf, sehr unschön. Aufgrund der Bereifung musste ich auch zur Tachovergleichsmessung. Hatte ich mir alles was einfacher und unproblematischer vorgestellt, aber naja. Versuch macht kluch. Wollte zwar erst die Felgen eingetragen haben und nächste Saison tieferlegen, aber nun lass ich alles zusammen machen, auch wen die Saison bald schon wieder vorbei ist, dann sind zumindest diese Dinge schonmal erledigt und ich kann mich über den Winter noch um einige Kleinigkeiten kümmern, sonderlich viel wird am Wagen eh nicht gemacht, hab da n paar Ideen, aber nichts großartiges. Der Termin ist nun heute. Es wird gebördelt, tiefergelegt , alle Eintragungen werden gemacht und halt die üblichen Dinge wie Spur einstellen , Achsvermessung usw. Falls ich die Tage dann mal zeit finden sollte für ein paar Bilder werd ich sie sofern Interesse besteht dann auch mal hochladen. Soweit sogut, das wars erstmal an Neuigkeiten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 So abschliessend nochmal n kurzes Fazit. Hinten wurde gebördelt, nun passt alles, auch ohne Begrenzer oder ähnliches. Vorn wurd das Blech minimal nach außen gedrückt und der obere Clip der Radhausschale entfernt. Ist nun auch alles Tüv Eingetragen inklusive Tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Musste für meine Kombi auch 250 €uronen hinlegen, inklusive Eintragung natürlich ;) Felgen: 8,5x19 ET 40 Reifen: 225/35 19 Hankook S1 Evo Bearbeitung: Kanten hinten ungelegt http://i26.tinypic.com/rsd1qb.jpg http://i29.tinypic.com/2rzbgb6.jpg http://i28.tinypic.com/244be5h.jpg http://i29.tinypic.com/2mr71cm.jpg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.