Vienna_Accord_Driver Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo !!! Wollte mal fragen was ihr dazu sagt oder es vlt. schon mal wer verbaut hat ?? http://www.carmodule.de/index.php?module=shop&b=show&prod_ID=P14704 Kommentare erwünscht ;) mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wer´s braucht, soll es sich einbauen. ich habe die zeit, oder nehme sie mir, selbst auf den knopf zu drücken, um die spiegel zu verstellen. meine meinung...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich finde die idee ja nicht schlecht nur ist es der aufwand nicht wirklich wert wenn ich den spiegel eh selber stellen kann da geb ich dir recht !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ist ja net wie früher wo de rüber krabeln musst um das zu verstellen. Wenn ich par zur straße einparke mach ich den immer runther. Die 5sec die das dauert hast de. Aber das ist wie bei de cg´s die Diskusion mit der Kofferraumklappe. Es sind schöner aber mann muss es nicht haben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich find sone Automatik schon ein nettes Feature. Wenn es denn auch reibungslos funktioniert. Wäre über Berichte auch froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also ich habe noch keinen Kratzer beim Einparken in die Felge reingefahren. Dafür aber in einem dieser verfluchten Pakrhäuser mit diesen Killerbordsteinen :wall::motz: ...wo kein Platz ist, dafür aber die scharfkantigen, überhohen Bordsteine umso höher :grummel: Da hätte mir so ein Ding nicht geholfen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass so was eine ganz gute Hilfe ist, wenn man im Einparken am Borstein nicht geübt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Oder mann kann ganz einfach Fahren. Wir haben in de Parkhäuser auch solche Kanten. Wenn man fahren und sein Auto kennt dann kommt man da auch so rein. Ich mache zwar meinen Spiegel auch runter aber nur zur sicherheit passiert ist noch nie was so lang wie ich alus fahre. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Is mir doch nich beim Einparken passiert. Du kannst dein Auto kennen, wie du willst aber du kannst doch nicht gleich sagen, dass jemand nicht fahren kann, nur wenn man einen Bordstein leicht gestreift hat, weil irgend so ein Genie ein Kunstwerk von einem Parkhaus gebaut hat. Ich möchte mal sehen, wie du dich anstellst, wenn du zum ersten Mal ins BurgerKing in SB reinfährst. Da kannst du dann dein Können beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 habs serienmäßig drin:D:D:D ich glaube der CL/CN facelift executive auch....?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 also ich stell mein spiegel selber ein, geht ja auch ratz fatz bin bis jetzt nur am bordstein hängen geblieben wenn ich vorwärts einparken wollte:wall: das hat mir heut 110€ gekostet:wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Würd mir lieber die Zeit nehmen fürs einparken und zur Not auch die Zeit um den Spiegel elektrisch zu verstellen. Ich persönlich finds überflüssig für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bin voll deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 habs serienmäßig drin:D:D:D ich glaube der CL/CN facelift executive auch....?( in welchem hast du es drin? im neuen oder hattest du es im alten drin? ich denke diese automatik ist schon nicht verkehrt drin zu haben. ist aber sicher kein kaufargument. ich hab aktuell meinen spiegel so zu stehen, dass ich beim fahren was sehe, aber auch noch beim einparken hinten die situation besser einschätzen kann. solch eine automatik wurde dann diesen kompromiss überflüssig machen, deshalb find ich es gut. @zpx ich kann dich voll verstehn. ich weiß nicht wer sich diese hohen kanten ausgedacht hat. anscheinend hat die felgenindustrie mit den parkhäusern nen deal geschlossen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich hatte von der page mal das blin-und chirp-modul. Das war der letzte scheiß, programmierung ist mehr zufall als alles andere, als ich dann an meinem kia durch das ewige auf un dzu schließen bei der programmierung die ZV-Einheit der beifahrertür zerschossen hatte, hab ich das modul mit der papierschere as dem KAbelbaum getrennt und zurückgeschickt, sorry, aber nie wieder. Son bunsen-bau mit LED-bestätigtem Programmieren kann man getrost vergessen. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bin mal den neuen Accord gefahren, der hat so ein Spielzeug drin. Ist echt ne feine Sache schön komfortabel, aber für 90 € drück ich lieber selber den Knopf :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich find das Zeug auch genial. Ich würd es zwar nicht nachrüsten (ich brauch ja auch nicht bei jedem Einparken den Blick zu den Ameisen) aber bei einem Neuwagen wäre es ganz nett. Zumindestens ist es ein Feature das Sinn macht. Genauso wie abblendende Innenspiegel, Tempomat, ... Den restlichen Quatsch mit Abkürzungen die max. 3 Buchstaben lang sind könnten sich die Autobauer meiner Meinung nach abgewöhnen. (ESP, ASR, SOS, XYZ, ...) Genauso will ich keine 302 Airbags im Auto. Kann man eigentlich beim neuen Accord das ESP deaktivieren? (dauerhaft) Wenn nein wäre das für mich echt ein Grund ihn nicht zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Aber dir ist schon klar das die Hilfsmittel mit den 3 Buchstaben und die Airbags schon manch ein Leben gerettet haben? Oder verstehe ich dich gerade falsch? Bearbeitet 1. Mai 2009 von B-CH6 Unnötiges Zitat vom direkten Vorposter entfernt Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bei ABS und Airbags geb ich dir recht. Wobei die Sinnhaftigkeit des 31. Airbags für die kleine Zehe am rechten Fuß noch mal überlegt werden sollte. ESP ist der größte Quatsch den die Welt je gesehen hat. Die Physik kann trotzdem nicht überlistet werden aber dem Kunden wird genau dies vermittelt. Schlupfregelungen und sonstiger Unfug: Autofahren lernen! Die Schlupfregelung ist im Gasfuß :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich hab das in meinem neuen drin. Und das VSA kann man durch einen Tastendruck ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ... wie auch schon im vorgänger Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 gibt es auch schon für unter 50€. und das geld ist es wert, denn der spiegel geht auf die position zurück wo er vorher war. denn wenn man einmal einparkt und den verstellt braucht man wieder ewig bis der genau da ist wo er war... feine sache und werde ich mal mindestens im cl9 einbauen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Der muss nicht wieder GENAU da sein, wo er war, du musst nur alles drin sehen, was du sehen musst ;) Und das geht eigentlich ruck-zuck. Also mal ehrlich, früher musste mal einmal ums Auto herumlaufen für so eine Aktion :p Ich bin aber dennoch zu faul dafür. Übung macht den Meister. Wenn man nur noch mit Helferlein fährt, kann man irgendwann gar nicht mehr richtig Auto fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) genau das denke ich auch, ausserdem würde ich bei diesem modul-bunsen-bau eh nichts mehr kaufen. Wenn ich schon den Kabelsalat sehe, andem man jede Ader einzeln Anklemmen muss, alles nur universal-kram für jedes auto und jedes modell das selbe, egal ob alle Anschlüsse überhaupt auf einer Seite verfügbar sind. Kann solchen Hobby-Platinen nichts abgewinnen, egal ob das Ergbnis am Ende hinhaut, muss man alle möglichen Kabelstränge anzapfen, wäre mir persönlich zu viel Aufwand. Bearbeitet 4. Mai 2009 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 und auch gefärlich. Es sind schon genug autos wegen beschissen oder falsch angeklemmten Hifi Komponenten in rauch aufgegangen. Wenn de bei dem Kabelsalat ausversehen irgendwo nen kurzen drin hast kann das brenzlich werden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Das mit dem Einbau ist wahrscheinlich kein Thema aber ich halte auch wenig von solchen Uni Modulen die überall passen. Meistens billig aufgebaut und nicht langlebig. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.