teddy Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, ich verkaufe meinen aux adapter da ich mich von meinem acci trennen werden. hab mir das teil direkt aus china kommen lassen und es funktioniert einwandfrei!!hatte den adapter ca. 1 jahr verbaut und nie probleme gehabt. das teil wird einfach an den aux eingang vom original radio angeschlossen, usb stick mit mp3 dran und los geht´s. es kann auch ein ipod oder ähnliches über eine klinke buchse angeschlossen werden. Preis liegt bei 90,- euro inkl. versand. bilder gibt´s bei interesse per mail! lg Matthias EDIT: Preisupdate 80,- Euro inkl. Versand Preisupdate: 70,- euro inkl. Versand :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 schick mir ma bitte ein paar bilder ich hätte interesse ( a.d.cool@gmx.de ) und sehe ich da auf dem bildschirm die Lieder und funtioniert die steuerung am lenkrad ?? Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Preisupdate: 65 Euro inkl. Versand und 1 gb usb stick!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 mach mal paar billder bitte rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Is der noch zu haben? Wenn ja geht der auch ans Premium Sound System vom Diesel Accord ran? Weißt du das? Danke schonmal Grüße Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tune-fisch Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Teddy is der Adapter noch zu haben? Falls nicht wo kriegt man so n Teil her? Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du weisst schon das der fred 4 jahre alt ist!?! Und 30 sek googeln....:roll: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120805877058&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Iss doch immer wieder schoen den toten wiederzubeleben.. necromancie heisst dass oder?? Mounty Bearbeitet 20. März 2013 von NightEyes Thread closed... The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge