Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

23.-24.Mai 2009 Hondatreffen Dornbirn (AT)/ paar bilder

E.Krieger

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ach kack.. hab an diesem Weekend schon was anderes.. und bei uns wär noch das NipponTreffen.. :/ schade, wär nichmal weit weg.. Bearbeitet von Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 2 Wochen später...

Wie es scheint, ist das Interesse der Schweizer Forumsmitglieder an diesem Treffen zu erscheinen nicht besonders gross.

Sofern es schönes Wetter ist, werde ich wohl ein Konvoi mit bereits einigen "nicht Forumsmitglieder" ab Pfäffikon SZ starten (Forcar). Wäre schön, wenn sich noch der einte oder andere Schweizer anhänken würde.

Gruss

• 2 Wochen später...

Fand das treffen echt gut, das wetter war absolut genial und hatte viele sehenswerte Fahrzeuge, schade nur, hätte noch mehr Fahrzeuge erwartet.

@ Danila, fand es cool, dich kennen zu lernen und dein Acci mal live zu sehen! einfach Hammer Acci! Warte auf Terminvorschläge für die Fotosession! :D

@ E.Krieger, ich glaube dein Acci stand 3 Autos neben meinem, glaube ich zu mindest? schade habe ich dich nirgends gesehen für einwenig small talk

Gruss Mego

@ E.Krieger, ich glaube dein Acci stand 3 Autos neben meinem, glaube ich zu mindest? schade habe ich dich nirgends gesehen für einwenig small talk

Gruss Mego

stimmt das war meiner, der dreckerte:D:D

deine idee mit den TFL fand ich sehr genial-gefält mir!!!! Sehr schick dein Acci!!!

Gruß

Eugen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gehört zu unseren Club.Aber denke nicht das er den Verbau her gibt.

Gruss nec

:D ... is mir klar, aber ich wollte nur wissen, ob der nachbau ist, oder orignal Honda? und wenn Nachbau, woher?

Originale nebler drinnen, oder nachgerüstet?

UND, verdammt ... ich hab nu H&R mit 40/40 drinnen, aber so tief hab ich meinen nicht bekommen! :motz:

:D because change happenz :D

@ Danila, grüsse zurück. Habe vorher beim googeln gesehen, dass du mich in einem anderen Forum gesucht hast, also zumindest nehme ich an, dass du mit Schweizer Accord-Kollege mich gemeint hattest?

@ E.Krieger danke für die Blumen, die TFL gefallen mir auch, ist halt immer so ne Sache, vor dem Einbau kann man sichs schwer vorstellen und übrigens so dreckig war er auch wieder nicht.

Gruss Mego

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.