coupe-cd7 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Mein Acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 fürn anfang echt gut. kommt noch n lipkit oder so ran? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nettes ding! gefällt mir auf jeden fall! :)) kleine frage: wie hast du die aufschrift auf deine bremssättel lackiert? mit einer schablone? handgemalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Sieht nicht schlecht aus. kleine frage: wie hast du die aufschrift auf deine bremssättel lackiert? mit einer schablone? handgemalt? Da gibt es Bremssattelaufkleber. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Feines Ding...Sieht gut aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Nachbar! Schön dezent dein ACCI :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 muss den aber leider verkaufen,brauche nen tourer. die bremssättel habe ich erst lackiert und dann selbstklebende buchstaben geklebt,bekommt man in jeden bastelladen.sind schon ein jahr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hast du die Bremssattel auseinandergebaut zum Lackieren oder nur das Rad abmontiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 @rookee: Vielleicht hilft dir das: Klick. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.