Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 Tacho

CG8Accord

Empfohlene Beiträge

Hab hier auch noch einen demontierten CG7/8/9 Tacho rumzuliegen. Hatte ich mir mal zugelegt um die Tachoscheiben einzuscannen und zu bearbeiten und deshalb komplett demontiert.

Vllt. kann ihn ja wer als Ersatzteilspender benutzen, denn die Scheibe z.b. hat keine Kratzer, die Lämpchen sind alle okay.

Habe damals aber die Nadeln auch demontiert. Geht zwar alles wieder zusammen zubauen (hab ich schon probiert), also ist so ansich okay, aber der wird wohl nicht mehr genau gehen. Deshalb wahrscheinlich auch nur als Ersatzteilspender zugebrauchen.

Preis hm gute Frage... hab damals 80€ bezahlt aber würde ihn für weniger weggeben.

Wer interesse hat, kann ja mal nen Vorschlag machen...

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
sry für OT.. aber interessiert mich brennend.. du hast die Scan's nicht zufällig noch rumliegen?? :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Doch, sogar als Datei auf meiner Festplatte. Hatte die auf Wunsch hier sogar mal in einem Thread gepostet. Hatte sich aber nie wieder einer gemeldet. Hier->https://www.accordforum.de/showthread.php/tachoausbau-11556.html?t=11556&highlight=TAchoscheiben

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Big Thanx!!

mal schaun was sich machen lässt damit.... :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Jo aber dann am besten in dem Thred, den ich oben verlinkt hab. Sonst verärgern wir noch unsere Mods:angel:

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

• 3 Wochen später...
Verkauft! Bitte dicht machen. Danke

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.