Pro_Razer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich hab mal nen test auf rtl gemacht welches auto ambesten passt guckt mal was da rauskahm Welches Auto passt zu mir? Sie legen Wert auf Premium-Marken, was? Sicher und bequem soll Ihr Wagen sein und Sie natürlich möglichst schnell und komfortabel von A nach B bringen. Hauptsächlich zur Arbeit. Deswegen haben Sie auch genug Kohle, um sich in der Mittel- und oberen Mittelklasse umzusehen. Außerdem: Was sollen die Nachbarn denken, wenn da so eine alte Möhre aus Japan vorm Haus steht? Vorschläge: BMW 3er, Audi A4, Mercedes C-Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hättest gleich mal den Link posten können ;-) Zu dem ERgebnis sag ich nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) hmmm, sinnlos....natuerlich sind da nur Deutsche Marken aufgefuert......X( Welches Auto passt zu mir? Sie müssen praktisch denken. Mit zwei, drei Kindern, Haus und Garten gibt es immer viel zu transportieren. Sie haben sich entschieden: Familie geht vor Autotraum-Verwirklichung. Ein Familien-Van oder Kombi bieten sich an. Unsere Vorschläge: Ford Galaxy, Opel Zafira, Golf Variant oder Opel Vectra Caravan. Premium-Marken sind zu teuer. der LINK Bearbeitet 1. Mai 2009 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) hier ist der link: KLICK blanker blödsinn, die umfrage.....wer programmieren kann, kann auch antworten vorprogrammieren.... edit: hier mein ergebnis:Sie legen Wert auf Premium-Marken, was? Sicher und bequem soll Ihr Wagen sein und Sie natürlich möglichst schnell und komfortabel von A nach B bringen. Hauptsächlich zur Arbeit. Deswegen haben Sie auch genug Kohle, um sich in der Mittel- und oberen Mittelklasse umzusehen. Außerdem: Was sollen die Nachbarn denken, wenn da so eine alte Möhre aus Japan vorm Haus steht? Vorschläge: BMW 3er, Audi A4, Mercedes C-Klasse. Bearbeitet 1. Mai 2009 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sie müssen praktisch denken. Mit zwei, drei Kindern, Haus und Garten gibt es immer viel zu transportieren. Sie haben sich entschieden: Familie geht vor Autotraum-Verwirklichung. Ein Familien-Van oder Kombi bieten sich an. Unsere Vorschläge: Ford Galaxy, Opel Zafira, Golf Variant oder Opel Vectra Caravan. Premium-Marken sind zu teuer. :wall::wall: grad ich:wall: Welche Kinder??? diese Karren würd ich net mal kaufen wenn ich 5 Kinder hätte. Krank! Alles was kein Stufenheck hat sind ehe keine Autos. Außer Japaner und Amis kommt bei mir nichts mehr in die Garage. (aus Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sie legen Wert auf Premium-Marken, was? Sicher und bequem soll Ihr Wagen sein und Sie natürlich möglichst schnell und komfortabel von A nach B bringen. Hauptsächlich zur Arbeit. Deswegen haben Sie auch genug Kohle, um sich in der Mittel- und oberen Mittelklasse umzusehen. Außerdem: Was sollen die Nachbarn denken, wenn da so eine alte Möhre aus Japan vorm Haus steht? Vorschläge: BMW 3er, Audi A4, Mercedes C-Klasse. das kam bei mir auch raus, sind die bescheuert oder was???:wall::wall::wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hab das mal mit den extremen ala reich, Prolet, Golfer, Angeber, Heizer getestet: Sie lieben es, mit Ihrem Auto aufzufallen. Sportwagen, fettes SUV – das ist Ihre Kragenweite. Völlig unvernünftig und der Umwelt nicht besonders zuträglich, aber sie haben es sich schließlich verdient. Sie sind alt genug und verdienen entsprechend, sich das Ding auch leisten zu können. Vorschläge: Porsche 911, BMW X5, Mercedes SL. Total dämlicher Test, RTL halt :D Müsste man glatt mal ne Sammelklage wegen übler Nachrede japanischer Fahrzeuge starten. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 was erwartet ihr denn von rtl? das is doch volksverdummung hoch 10 (dicht gefolgt von sche1ße hoch 9:auslachen:).. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 allein die antwortmöglichkeiten.... da kann man noch nicht mal mietwohnung ankreutzen... echt total dämlich!!! bei mir kam auch das mit den 2 3 kindern raus. wie kommen die dadrauf? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Sie legen Wert auf Premium-Marken, was? Sicher und bequem soll Ihr Wagen sein und Sie natürlich möglichst schnell und komfortabel von A nach B bringen. Hauptsächlich zur Arbeit. Deswegen haben Sie auch genug Kohle, um sich in der Mittel- und oberen Mittelklasse umzusehen. Außerdem: Was sollen die Nachbarn denken, wenn da so eine alte Möhre aus Japan vorm Haus steht? Vorschläge: BMW 3er, Audi A4, Mercedes C-Klasse. werd aber immer angesprochen das ich so ein schön gepflegtes auto habe. würde aber lieber einen accord oder legend nehmen. der test ist einfach :wall: typisch rtl Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.