KrayZee Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi leute wie im titel gesagt suche ich Felgen. könnt hier alles posten ab 17 zoll. mit oder ohne bereifung :-) wer seine alten los werden will hier melden :-) gruß EUGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 h! melde dich bei mir! hätte vielleicht etwas! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 einfach mal hier bilder posten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hi! sind Rial Ravenna 8x17 ET 50! wie NEU - waren nur ca 2 monate montiert!!! keine kratzer usw!! mit ABE auf wunsch mit den reifen 225/45/17 Michelin Pilot Sport! ca 5,5 mm profil! ist ein super reifen! wenn dir die felgen zusagen glaube ich das wir uns preislich schon einigen können! bitte sag bescheid! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.