Mugen-Racer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo, also Ich habe von ihm das Komplette Carbon Interiour bis auf das Mittelfach erworben. Er hat es sehr schnell verschickt und Ich bin hellauf begeistert. Alle Teile waren sehr ordentlich verpackt und sind vom zustand her wirklich wie Neu!!! Vielen Dank, Ich mache gern wieder Geschäfte mit Dir! Gruß Mugen-Racer Hello, so I have purchased the complete Carbon interior by him except for the middle subject. He has sent it out very fast and I am completely enthusiastic. All parts were packed very properly and are of this was here really entitled as new !!! Many thanks, I like to make deals with you again! Greetings Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kannst du denn paar Pics machen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Zu spät schon verbaut... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich denke, dass Speedy_Gonzales schon Fotos vom eingebauten Zustand meint - denn die Einzelteile sieht man ja schon im dazugehörigen Verkaufs-Thread Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na da kann er sicher aber auch andere Accis mit dem Interiour anschauen zb. muss mal sehn werd schon Bilder machn aber immer mit der ruhe! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.