CG4-Lady Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 tja mit dem vorstellen is das immer so eine sache... hab mir vor 3 wochen einen CG4 gekauft und bin mehr als zufrieden. ein bekannter sagte mir, ich soll mich hier anmelden und das hab ich gleich mal getan. freue mich immer über neue kontakte, egal woher. dann haut mal kräftig in die tasten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Willkommen hier bei uns:wink: und Herzlichen Glückwunsch zu deinem CG-Accord, hoffe du hast spass hier mit uns...8) PS: und immer schön die Boardsuche benutzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzlich willkommen viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 auch von mir ein herzliches hallo:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Frauen im Forum :D Herzlich wilkommen wir freuen uns über weibliche Verstärkung. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Resi schön dich hier begrüßen zu dürfen:wink: stell mal bitte noch ein paar Fotos von deinem edlen Wagen rein:)) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hallo und herzlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallöchen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na dann hallo und alles Gute zum nachwuchs... Viel spaß damit... LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen auch von mir! Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4-Lady Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ihr wollt bilder? reichen die in meiner gallerie nich? ;) Bearbeitet 12. Mai 2009 von CG4-Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.