CG4-Lady Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Der Hondaclub Wittenberg läd zum 2. Freundschaftstreffen am 12.09.2009 ein. Start: 15Uhr Ort: Nußbaumweg 7, 06886 Luth. Wittenberg Würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche Hondafreunde erscheinen und wir diesmal vieleicht die 100 knacken können :D Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet Euch an mich. Wir werden auch versuchen ein kleines Programm zu machen. Bei der Anfahrt solltet Ihr die Straße "An der Christuskirche" meiden, die ist für tiefer gelegte Autos mehr als schlecht. Kommt lieber von der "Dobschützstraße". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Eventuell bin ich in diesem Zeitraum in Dessau. Dann werd ich auf jedenfall bei Gelegenheit mal vorbeischnuppern. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ..bin auf jeden Fall auch dabei, liegt ja quasi um de ecke..und mal schaun ob's besser und größer wird als letztes jahr :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Hier der Flyer: EDIT: Themen zusammengeführt... Bearbeitet 25. August 2009 von NightEyes siehe oben... Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bald soweit und mal wieder hochholen;) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Was erwartet Einem bei diesem Event ??? Kann man das verfehlen oder ist das eher prominent und kaum zu übersehen ???...Wir werden auch versuchen ein kleines Programm zu machen...Gibt es dazu evtl. schon etwas Aktuelles, wenn ja, was beinhaltet das erwähnte Programm ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.