Platzi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi Leute! Seit kurzem wird bei meinem Auto (Accord CG9) die Wassertemperatur immer heiß. Immer bis kurz vom roten Bereich. Unabhängig davon ob es kalt oder warm is oder ob man normal fährt oder halt eben mit Vollgas. Kühlermittel ist voll und hab auch keine Undichtheiten entdecken können. Öltemperatur beträgt laut Zusatzanzeige nach einiger Zeit auch gleich mal 110 - 120 Grad. Schalte ich die Klima ein und auf Temperatur und Gebläse voll auf fällt die Wassertemperatur schnell wieder auf Normaltemperatur. Woran kann das liege? Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hat dein kühler noch normale maße? sprich ist er komplett mit diesen lammen gefüllt? oder sind schon löcher drin. hatte das mal in meinem corolla da war nur noch ein viertel vomkühler da, aber alles dicht. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Platzi Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Nein das is alles soweit in Ordnung. Alo an dem kanns nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Schon mal geschaut ob der Themostat noch ok ist?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.