bling2 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hey leute, ich hatte Photoshop cs3 auf meinem rechner installiert. Vor kurzem ist mein Rechner abgekackt, hat nicht mehr richtig gestartet.Daraufhin hab ich meine festplatte platt gemacht und xp neu aufgespielt. Heute wollte ich dann Photoshop installieren aber ich kriege immer wieder diese Fehlermeldung: Critical errors were found in setup - Session has dependencies that cannot be satisfied Plese see the Setup log file for details Irgendwo hab ich dann ma gelesen das man in einem ordner auf der festplatte den adope ordner löschen soll..also hab ich das getan und jetzt funzed nix mehr...ich drücke auf die datei setup.exe und dann passiert nix mehr... mfg b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hast du einfach das neue xp uber das alte drüber gebügelt oder wie bist du an den adobe-ordner gekommen? wenn ja, musst du nicht nur den adobe ordner löschen, sondern auch in der registry aufräumen.... wenn du es nicht selbst kannst, lass das von einem kumpel machen, der das kann..... von solchen programmen wie cc-cleaner halte ich nichts.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 nene du hast mich falsch verstanden^^ ich hab das alte xp runtergeprügelt bis die festplatte wieder in kaufzustand war und dann neues xp aufgespielt... die installation hat zwar nie geklappt wegen dieser fehlermeldung aber er hat trotzdem schon irgendwelche dateien unter eigene dokumende/adope gespeichert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das werden wohl die Setup-Temp Dateien gewesen sein welche er dorthin kopiert hat.. :) Schonmal im Log-File reingeschaut welches in der Fehlermeldung stand? Vielleicht das Log mal hier rein-kopieren :) PS: nen Mod soll den Thread bitte in den PC Bereich verschieben.. danke ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Somit erledigt Suti - es war eher ein freiwilliges Können/Dürfen - NIX mit "SOLL" :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe hier einen link KLICK, in dem viele fragen zu photoshop beantwortet werden und unter anderem in frage 75 folgender link auftaucht KLICK . hoffe, ich konnte dir helfen. der erste link ist für photoshop-freunde eine wahre fundgrube.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Somit erledigt Suti - es war eher ein freiwilliges Können/Dürfen - NIX mit "SOLL" :D wollte ja nur informieren :D ;) mhh die Seite kannte ich noch garnicht.. ab in die Favoriten damit :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) alles kla..ich weiß zwar nicht warum aber heute hab ichs ohne weiteres installiert bekommen. jetzt aber mal eine andere sache...hat jemand ein gutes tutorial indem beschrieben wird wie ich ein auto schwarz lacken kann??? ich kriege immer nur so ein denkendes schwarz ohne reflektion und glanz und so hin. thx Bearbeitet 4. Mai 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 http://www.moddingcar.de/tuts/farbe/farbe.html die Seite hat viele Tips intus was das CarModding angeht :) Da Schwarz aber etwas blöde zum modden is hier noch n Tip.. Musst etwas mit der Ebene spielen (setzt die Ebene mit der schwarzen Carosse mal auf "Überlagern" oder so..) weiss jetzt nicht mehr genau welche Einstellung aber so hab ichs schon hingekriegt :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.