Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Install Fehler Photoshop CS3

bling2

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hatte Photoshop cs3 auf meinem rechner installiert.

Vor kurzem ist mein Rechner abgekackt, hat nicht mehr richtig gestartet.Daraufhin hab ich meine festplatte platt gemacht und xp neu aufgespielt.

Heute wollte ich dann Photoshop installieren aber ich kriege immer wieder diese Fehlermeldung:

Critical errors were found in setup

- Session has dependencies that cannot be satisfied

Plese see the Setup log file for details

Irgendwo hab ich dann ma gelesen das man in einem ordner auf der festplatte den adope ordner löschen soll..also hab ich das getan und jetzt funzed nix mehr...ich drücke auf die datei setup.exe

und dann passiert nix mehr...

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hast du einfach das neue xp uber das alte drüber gebügelt oder wie bist du an den adobe-ordner gekommen?

wenn ja, musst du nicht nur den adobe ordner löschen, sondern auch in der registry aufräumen....

wenn du es nicht selbst kannst, lass das von einem kumpel machen, der das kann.....

von solchen programmen wie cc-cleaner halte ich nichts..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

nene du hast mich falsch verstanden^^

ich hab das alte xp runtergeprügelt bis die festplatte wieder in kaufzustand war und dann neues xp aufgespielt...

die installation hat zwar nie geklappt wegen dieser fehlermeldung aber er hat trotzdem schon irgendwelche dateien unter eigene dokumende/adope gespeichert.

das werden wohl die Setup-Temp Dateien gewesen sein welche er dorthin kopiert hat.. :)

Schonmal im Log-File reingeschaut welches in der Fehlermeldung stand? Vielleicht das Log mal hier rein-kopieren :)

PS: nen Mod soll den Thread bitte in den PC Bereich verschieben.. danke ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Somit erledigt Suti - es war eher ein freiwilliges Können/Dürfen - NIX mit "SOLL" :D

wollte ja nur informieren :D ;)

mhh die Seite kannte ich noch garnicht.. ab in die Favoriten damit :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

alles kla..ich weiß zwar nicht warum aber heute hab ichs ohne weiteres installiert bekommen.

jetzt aber mal eine andere sache...hat jemand ein gutes tutorial indem beschrieben wird wie ich ein auto schwarz lacken kann???

ich kriege immer nur so ein denkendes schwarz ohne reflektion und glanz und so hin.

thx

Bearbeitet von bling2

http://www.moddingcar.de/tuts/farbe/farbe.html

die Seite hat viele Tips intus was das CarModding angeht :)

Da Schwarz aber etwas blöde zum modden is hier noch n Tip..

Musst etwas mit der Ebene spielen (setzt die Ebene mit der schwarzen Carosse mal auf "Überlagern" oder so..) weiss jetzt nicht mehr genau welche Einstellung aber so hab ichs schon hingekriegt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.