dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Huhu , da ich schon seit Dezember 2006 im Forum angemeldet bin, wird es langsam Zeit für meine Vorstellung. Die Frau(Freundin) abgeschafft wurde und ich jetzt mehr Zeit/Geld für mich also auch mehr Zeit/Geld für mein Auto hab. Fange ich langsam an aus meinem Opa CG8, einen schönen sportlich wirkenden aber doch eleganten CG8 zu basteln. Kurz zu meiner Person: Ich bin der Alex, 20 Jahre jung, seit 2 Jahren stolzer Besitzer meines Wunschauto´s. Aschaffenburg auch das bayrische Nizza genannt ist meine Heimat. Bin momentan in der Lehre zum Bürokaufmann un da mein Chef mim Gehalt doch geizt bleibt im Monat nicht viel Geld für das zweit beste Stück des Mannes über. :) Wie bin ich auf Honda gekommen? Ich bin mit dem Honda Accord Bj 88 aufgewachsen, mein Vater war stolzer Besitzer und schwörte und schwört immer noch auf Honda. Man könnte sagen die Faszination über Honda hab ich von meinem Vater geerbt :P Hier noch zwei Bilder zu meinem Schmuckstück: Bearbeitet 3. Mai 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Willkommen:wink: Die Farbe find ich schick Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Na dann herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlich wilkommen ja die farbe sieht man selten. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlich Willkommen ! Schraubst du auch selber an deinem Auto? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Schraubst du auch selber an deinem Auto? Noch hab ich nichts geschraubt :P. Werde versuchen weitesgehend alles selber zu machen. Was ich nicht selber hinbekomme werde ich dann unter Aufsicht vom Onkel (gelernter KFZ-Mechaniker) ausführen. Denn Werkstätten vertrau ich nicht wirklich bzw. kann ich mir mit meinem Gehalt nicht leisten. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo und Willkommen ;) Bearbeitet 4. Mai 2009 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hallo und herzlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi:wink::wink: Schicke Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Schicke Farbe Danke, leider hat der Lack etwas unter dem Vorbesitzer gelitten :wall: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na denne noch verspätete Grüße von mir! Hendrik, Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.