dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Huhu , da ich schon seit Dezember 2006 im Forum angemeldet bin, wird es langsam Zeit für meine Vorstellung. Die Frau(Freundin) abgeschafft wurde und ich jetzt mehr Zeit/Geld für mich also auch mehr Zeit/Geld für mein Auto hab. Fange ich langsam an aus meinem Opa CG8, einen schönen sportlich wirkenden aber doch eleganten CG8 zu basteln. Kurz zu meiner Person: Ich bin der Alex, 20 Jahre jung, seit 2 Jahren stolzer Besitzer meines Wunschauto´s. Aschaffenburg auch das bayrische Nizza genannt ist meine Heimat. Bin momentan in der Lehre zum Bürokaufmann un da mein Chef mim Gehalt doch geizt bleibt im Monat nicht viel Geld für das zweit beste Stück des Mannes über. :) Wie bin ich auf Honda gekommen? Ich bin mit dem Honda Accord Bj 88 aufgewachsen, mein Vater war stolzer Besitzer und schwörte und schwört immer noch auf Honda. Man könnte sagen die Faszination über Honda hab ich von meinem Vater geerbt :P Hier noch zwei Bilder zu meinem Schmuckstück: Bearbeitet 3. Mai 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Willkommen:wink: Die Farbe find ich schick Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Na dann herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...