Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Salute

dRuNkeN-dRaGoN

Empfohlene Beiträge

Huhu :wink:,

da ich schon seit Dezember 2006 im Forum angemeldet bin, wird es langsam Zeit für meine Vorstellung.

Die Frau(Freundin) abgeschafft wurde und ich jetzt mehr Zeit/Geld für mich also auch mehr Zeit/Geld für mein Auto hab.

Fange ich langsam an aus meinem Opa CG8, einen schönen sportlich wirkenden aber doch eleganten CG8 zu basteln.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin der Alex, 20 Jahre jung, seit 2 Jahren stolzer Besitzer meines Wunschauto´s. Aschaffenburg auch das bayrische Nizza genannt ist meine Heimat. Bin momentan in der Lehre zum Bürokaufmann un da mein Chef mim Gehalt doch geizt bleibt im Monat nicht viel Geld für das zweit beste Stück des Mannes über. :)

Wie bin ich auf Honda gekommen?

Ich bin mit dem Honda Accord Bj 88 aufgewachsen, mein Vater war stolzer Besitzer und schwörte und schwört immer noch auf Honda. Man könnte sagen die Faszination über Honda hab ich von meinem Vater geerbt :P

Hier noch zwei Bilder zu meinem Schmuckstück:

picture.php?albumid=689&pictureid=4546

album.php?albumid=689&pictureid=4546picture.php?albumid=689&pictureid=4547

album.php?albumid=689&pictureid=4547

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schraubst du auch selber an deinem Auto?

Noch hab ich nichts geschraubt :P.

Werde versuchen weitesgehend alles selber zu machen.

Was ich nicht selber hinbekomme werde ich dann unter Aufsicht vom Onkel (gelernter KFZ-Mechaniker) ausführen. Denn Werkstätten vertrau ich nicht wirklich bzw. kann ich mir mit meinem Gehalt nicht leisten.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar