EH9 Daddy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wie im Titel schon steht suche ich eine komplette Schweinwerferwaschdüse für Accord CG/CH. Seite sollte eigtl egal sein, da sie gleich sein müssten. Falls nicht, ich brauch die Beifahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Paßt ja, wie die Faust auf´s .... :auslachen: Ich hätte noch genau ´ne Beifahrerdüse - Näheres gerne per PN :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hätte komplettes set für dich. bei interesse pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.