calusa Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich würde gerne die Antriebswelle beim CC7 tauschen, soweit ja kein Problem. Kommt da Getriebeöl raus oder bleibt er "trocken". Was für ein Getriebeöl wird beim CC7 5-Gang-Schaltung benötigt? Und, da ich noch auf der Suche nach einer Antriebswelle bin, https://www.accordforum.de/showthread.php/s-abs-sensor-hi-re-antriebswelle-vo-li-cc7-12903.html?p=121580, welche passen noch beim CC7 2.0i ES Ez. 94? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 also laut autodata brauchste 10W-30/40 er öl bis bj 1995 und ab bj 1996 honda MTF öl und es kommen also 1,9liter öl rein alles laut auto data wobei ich mir nicht vorstellen kann das normales 10w-30 ins getriebe kommt geh am besten einfach zu honda und frag dort nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ja normal sollte etwas getriebeöl auslaufen ist nicht viel aber halt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na mal schauen, so bald ich eine neue Welle habe teste ich dies. Passt eigentlich auch die Welle vom 2.2er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.