B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ihr tut mir beide soooooo leid.....:D da sind wir ja schon mindestens drei "einzelne"....:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wohooo Männerrunde :D drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 muhahahahahahahaha:D:D:D:D:prost::prost::prost::prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 tja,so is das ne ,muss doch jemand das Geld verdienen ..:D:D:D :party1::party1::party1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 du meinst wohl eher versaufen:auslachen::auslachen::auslachen: Andy, du bleibst aber mit bis sonntag, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Natürlisch bleibe bis So.da :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hmmm... der Onkel bringt noch nen Kumpel mit, mit Paintball natuerlich........ [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bin auch dabei ... Grillzeugs und andere Dinge die mir Spontan einfallen ..bin allein und hab kein Geld für Paintball :D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn ich bei Dir vorbei fahre, sind es eben mal 70km mehr. Liegt quasi auf dem Weg. Überlege es Dir, ob Du mit mir mitfahren magst (auch wenn es der Käfer sein wird?) und es riskieren magst, dass ich mit dem Käfer liegen bleib. Ich fahr auf jeden Fall hin - wenn ich Dushanbe nicht eine Woche später verlegt wird (die Woche zuvor muss ich dort hin) civica sagt danke fürs angebot ;-) werd ma gucken, ist ja noch bisl hin! Dushanbe wurde auf auf die Woche nach dem Treffen verlegt. Heißt: ich bin sicher mit dabei und @cheffin mein Angebot steht nach wie vor. Brauchst nur 'Bescheid' sagen ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 soo hab nun endlich mal ne meinung bekommen..also bin auch mit nem vollen auto dabei..also ikke plus 3 personen..bringen dann auch bier + grillzeug usw. mit :p..Paintball wird spontan entschieden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nimmt ja langsam echt form an hier ... Freu mich auf euch drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 zu 90% sicher daß ich am samstag mal kuck was die bande so treibt8) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich meld hier auch mal starkes interesse an würde mich ans freeman-team anhängen, allerdings zur zeit kann ich auch nur zu 75% zusagen :roll: kein paintball, werd bilder schiessen... http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bin auch dabei mit Anhang (Frauchen) :D Bier und Acci is an Board werden aber Samstag früh anreisen und aufm Abend wieder abdüsen. Den Luftfilter nicht vergessen bitte bringen auch gute laune mit :D Auch scharf aufs Rennen :D so lange nicht neben mir ein ATR steht oder sowas ist mir alles recht :D Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bier.....aufm Abend wieder abdüsen:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 warum nicht..wenn sein weiblicher anhang zurück fährt ist doch alles paletti ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronny_BLK Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Müssen das Treffen leider wegen tragischem krankheitfall in der Familie absagen, sorry. Viel Spaß euch allen!!! gruß Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 warum nicht..wenn sein weiblicher anhang zurück fährt ist doch alles paletti ;) ja das ist natürlich was anderes :D Müssen das Treffen leider wegen tragischem krankheitfall in der Familie absagen, sorry. Viel Spaß euch allen!!! gruß Ronny sowas kenne ich, mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mal sehen wieviele wir am ende sind.....Marcel aktualisierst du auch fleisig die Liste??? oder muss ich wieder zählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wie Du möchtest - die Liste ist jedenfalls auf dem aktuellsten (und offiziellen) Stand . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Da das Treffen unaufhaltsam näher rückt, habe ich mir nochmal die "Mitbringsel"-Liste auf Seite 1 angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das bisher nur Xtasy nen Campingtisch und nen Pavillon mitbringen will. Hat noch jemand einen und auch Platz, den mitzunehmen? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich könnte noch nen Tisch stellen zum klappen ist etwas stabiler und sauschwer:)) Ich hab nicht mal ein Zelt , mal sehen wie es sich im Acci schläft:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich habe nen riesen zelt (wegen essen) kannn noch nen zwei mann zelt mitbringen, brauchst nur schlafsack. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bring doch auch noch ´nen Tisch mit - siehe KLICK Anmeldung wurde soeben entsprechend editiert... Apropo... Letztes Jahr waren es doch auch nur ca. 3 oder 4 kleine Tische... Wenn´s Platzprobleme geben sollte, sind wir doch alle spontan + KREATIV, gell :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 zwei Bierkasten Brett drauf und fertig :-) >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge