NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hey Leudde In detaillierter Form hier das Wichtigste im Überblick zum Accord-Treffen 2009, welches vom 31.07. bis zum 02.08. stattfindet... Ort XXL-Lokation (Altes Lager) Flugplatzweg 6 14913 Niedergörsdorf - - - wenn man auf der Örtlichkeit ist, geht´s in Richtung Fahrerlager - - - Dauer des Treffens 3 Tage + 2 Nächte Freitag - Mittag / Nachmittag Anreise Samstag - Programm (siehe unten) Sonntag - Nachmittag Abreise Kosten 15 € pro Auto für´s ganze Wochenende (Tagesgäste zahlen ebenfalls 1x 15 €) zuzüglich Kart-Bahn + Paintball zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es auf der XXL-Lokation (z.B. Frühstück 4,- €) Die Preise für die geplante Gotcha-Aktion findet Ihr auf der Homepage der Indoor-Arena. Die Preise für die Karts werden für UNS um 50% (gegenüber den offiziellen Onlinepreisen) reduziert. Zusätzliche Infos: Wenn uns das trockenen Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir selbstverständlich die Option zu GRILLEN. Anderenfalls ist ab einer bestimmten Waldbrandstufe das Grillen vor Ort untersagt - Funkenflug etc... Strom ist vor Ort verfügbar (via Standard-Steckdose), so dass wir ggf. auch über einen Elektro-Grill unsere Köstlichkeiten geniessen können. WCs und Duschen stehen uns (auf der XXL-Lokation) in einem festen Gebäude zur Verfügung. Keine 2min vom Zeltplatz entfernt. Das Programm ist folgendermaßen angedacht: Freitag ankommen, Zelte / Pavillons hochziehen, beschnuppern, grillen / feiern Samstag bei Bedarf etwas ausschlafen, frühstücken, frisch machen so gegen 10 bzw. 11 Uhr steht die Tour zur Paintballhalle auf dem Plan zügige Route siehe KLICK ----- ----- ----- ----- empfohlene Route siehe KLICK danach folgt das Gaming in der Arena, welches max. 3 Stunden beansprucht es stehen dort ebenfalls 2 Duschen zur Verfügung anschließend ggf. zu einem örtlichen Café, Eis schlemmen oder anderweitig stärken etc. Rücktour zur XXL-Lokation Party, grillen, feiern, Volleyball, 1/8 Meile, Kart fahren, Lagerfeuer, Fotoshooting usw. Sonntag ausschlafen + zu sich kommen, evtl. Grillreste verputzen, aufräumen, verabschieden etc. eben das bekannte herzzerreissende Abschiedsszenario :D (mit dicken Kullertränen, Schmatzern, Tel.nr.-Austausch + Taschentüchern) - für evtl. Wünsche, Anregungen + Vorschläge bin ich selbstverständlich immer offen - - - - Zur Anmeldung geht´s über diesen Klick - - - APROPO: ES HERRSCHT KEIN ANMELDEZWANG !!! Selbstverständlich kann man auch ohne Vor-Anmeldung zum Treffen kommen - es geht bei der Anmeldung in 1. Linie darum, dass der Veranstalter, der die Lokation stellt, einen groben Überblick bekommt, wieviele Fahrzeuge es ca. werden - nicht dass ich zu ihm sage, dass ca. 15 Autos kommen und im Endeffekt stehen dann 150 auf der Matte...ich denke das ist verständlich - GELL :p Das Treffen ist kein offizielles Accord-Forum-Treffen ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge